Osteopathie Behandler in Berlin Pankow 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin Pankow

Osteopathie
    Breite Str. 23
    Telefon: 030/49001970

Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP

10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Pankow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.