Heilpraktiker in Berlin Plänterwald 4 Treffer

10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42088074

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Böckhstr. 45

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9

12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Mobiltelefon: 01723292622

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Katharina Stahlmann, Berlin, Gestalttherapeut, Heilpraktiker

Graefestr. 3
    Telefon: 030/61209919
    Mobiltelefon: 016099751960

Homöopathie Therapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Mobiltelefon: 0173/9272103

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0177/8914687

Kinesiologe, Regenerationstherapeut

Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Sokratesweg 45
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktiker

Er ist einfach der beste Heiler, den es gibt!

Graefestr. 3

Heilpraktikerin

Sie hat mich gerettet. Absolut zu empfehlen.

Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Heilpraktikerin

Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Phytotherapie
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Phytotherapeutin

Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.
  • Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Hentigstr. 27
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktikerin

Sie ist zudem Leiterin der Psoriasis (Schuppenflechte) Selbsthilfegruppe Berlin. Treff: Jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Familienzent
    rum des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, Mehringdamm 114, 10965 Berlin-Tempelhof, Raum 401. Aufzug 2. Etage. ÖPNV: Platz der Luftbrücke. Jede(r) wird kostenlos beraten und erhält Infomaterial. Kostenlose Vorträge von Ärzten, Apotheker, Heilpraktiker, Krankenkassen, soziale Einrichtungen.
    Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/20255625

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Weichselstr. 53
    12045 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/41995406

Heilpraktikerin

Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich
    bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
    Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.
    Heinrich-Heine-Str. 21
    10179 Berlin, Mitte

Heilpraktikerin

Gleich beim 1.Telefonat war das Eis gebrochen und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin.Nach 9Jahren diverser Behandlungsmethoden für
    Kinderwunsch hatte ich die Nase voll von Schulmedizin und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich war einfach ausgebrannt.Bei Anna habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl physich als auch psychisch hatte ich das 1.Mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört.Nach 7 Monaten regelmäßigen Behandlungen bin ich tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden.Anna hat das Unmögliche möglich gemacht,nach 9 Jahren des Hoffens und Bangens geht nun unser Traum in Erfüllung. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen, denn in meinem Fall war es das beste was mir passieren konnte und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand Anna früher empfohlen hätte.
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Bin wegen Bandscheibenvorfall in Behandlung, permanenter Schmerz im Beckenbereich und am Unterschenkel. In der Behandlung war der Schmerz wi
    e weggeblasen. Erste Entspannung seit 3 Wochen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Revaler Str. 99
    10245 Berlin, Friedrichshain

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Liepe nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Er erklärt was er tut und warum. Und was wie im Körper zusammenspielt. Absolut emp
    fehlenswert!