Heilpraktiker in Berlin Prenzlauer Berg 78 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0177/4430803
    Mobiltelefon: 01774430803
  • Katharina Nitsch, Berlin, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Metzer Str. 14
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/28453392

    TCM Heilpraktikerin
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schliemannstr. 41
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 01573/0208093

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis weiterempfohlen und da mir die Betreuung bei Frau Spurman sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Sitzung sehr gef
    allen hat, werde ich diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Kinesiologie
    Am Friedrichshain 9
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0176/48263393

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steffen Magel ist Heilpraktiker/ Osteopath.
    Egal wenn ich bei ihm zur Behandlung komme , ist er gut drauf .
    Geht jedesmal auf meine B
    eschwerden ein .
    Er berät seine Art und Weise wie er es behandelt.'
    Er ist sehr nett und sehr kompetent.
    Seine Praxis ist hell gestaltet .
    Ich kann Herrn Magel nur weiter empfehlen.
    Wer Schmerzen hat , sollte sich in die Hände von Herrn Steffen Magel begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 83
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0173/5801430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur zwei Sitzungen bin ich nun endlich schmerzfrei. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 4
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/31985291

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von Anfang an beim "Du", wodurch es gleich persönlicher wird. Für die Erstberatung hat sich Philipp sehr viel Zeit genommen und du
    rch gezielte (Nach-) Fragen hat er die ein oder andere Zusatzinformation entlockt, an die man selbst nicht gedacht hat (bzw. dachte, das sie nicht unbedingt von Relevanz sein kann). Über den weiteren Verlauf informiert Philipp ebenfalls ausführlich und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf - verbunden mit seinen Gedanken hinsichtlich einer möglichen "Diagnose". Zwischenzeitlich liegen auch die Laborergebnisse vor, welche seine Vermutungen bestätigten. Er hat daraufhin das Konzept entwickelt und mit mir besprochen. Nun heißt es Geduld haben und auf seine Kompetenz vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wichertstr. 45
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/52138362

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Colon-Hydro. Gut gefallen hat mir die Beratung bzgl. Fasten. Es gab aber einige kritische Dinge.
    1. Beim Blutdruckmessen gab es einen sehr
    hohen Wert links, auch bei der zweiten Messung, und am rechten Arm dann einen sehr viel geringeren. Nun bin ich gesund, das kam so noch nicht und nicht wieder vor. Aber sie hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, dass ich das mal ärztlich abchecken lassen sollte. Eine so hohe Differenz muss man abklären lassen!
    2. Terminfindung und Information zu Dauer und Preis *** der Colon-Hydro fand am Telefon statt. Im Termin, INMITTEN der Erstanamnese klärt sie mich dann darüber auf, dass sie diese Erstanamnese machen muss,***. Das hat sich sehr ungut angefühlt. ***
    3. Während der Colon-Hydro gab es zwei-drei Mal eine "Bauchmassage". Die empfand ich als so unachtsam und rasch/flüchtig, dass ich mit Kitzeligkeit reagierte. Darauf attestierte sie mir prompt ein Problem mit dem Thema Loslassen und riet mir, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, denn mit dem Thema sei ich "noch nicht durch".

    ***) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaudystr. 25
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/44045315

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 23
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/63905855
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Bornholmer Str. 73
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/44328086

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Schönfließer Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/99285497

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienburger Str. 5 a
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/96248529
  • J
    Klassische Homöopathie
    Kanzowstr. 4 a
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/51640056

    Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Massagen, Pflanzenheilkunde
    Marienburger Str. 47
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/70229870

    TCM Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winsstr. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/41714164

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dunckerstr. 90 a
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/6118392

    Heilpraktikerin
  • M
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/96512902

    Bachblütentherapeut, Phytotherapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenburger Str. 76
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/50592513

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Stargarder Str. 63
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/30136945

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raabestr. 13
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/28701391

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bötzowstr. 45
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42806948

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Winsstr. 32
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/76234688
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schivelbeiner Str. 47
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0172/9295355

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schivelbeiner Str. 47
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/99007602

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schivelbeiner Str. 47
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 01522/8982186

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Metzer Str. 40
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0162/4948914

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lychener Str. 82
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/51736684

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 78 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]