Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin 269 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

• Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Traumatherapie (EMDR), Helmtherapie, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Psychotraumatologie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer gewöhnlichen Massage. Gefunden habe ich ein Kleinod der alternativen Heilkunst!

Bereits nac
    h der ersten Behandlung bei Emine waren meine Beschwerden (Nackenverspannungen) verschwunden und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Genauso wie ein Rauschen im Ohr, das mich jahrelang begleitet hat und dessen Ursache ich gar nicht in der Verspannung gesehen hatte. (Eine frühere Untersuchung bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt blieb ohne Ergebnis.)

Bei einer späteren Behandlung hat Emine mich energetisch behandelt. Das war meine erste Erfahrung damit überhaupt. Ich bin bis heute von der Wirkung beeindruckt. Ich fühle mich leichter, unbeschwerter und energiegeladener als je zuvor. Ich spüre wieder mehr Antrieb und Kreativität, sowohl privat als auch beruflich.

Emine nimmt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und geht individuell und einfühlsam auf spezielle Bedürfnisse oder Anregungen ein. Sie kann sich in ihre Klienten einfühlen, spürt, wo der Schuh drückt und gibt Tipps, was man verändern könnte um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Auf keinen Fall versucht sie einem die nächste Behandlung zu verkaufen und sie freut sich riesig wenn man ihr von den positiven Veränderungen erzählt. Das finde ich sehr sehr sympathisch! :)

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Emine und habe sie auch bereits meinen Eltern empfohlen. Meinem Vater konnte sie bei einer akuten Wirbelblockade die starken Schmerzen lindern! Ich bin sehr froh Emine gefunden zu haben. Heilpraktiker wie sie werden heutzutage leider immer noch viel zu sehr (zu Unrecht!) unterschätzt!
  • Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bayerischer Platz 6
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Charlottenburg

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Friedrichstr. 88
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 / 8643 7645
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
  • Katrin Asmuß, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Waldstraße 42
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat
    es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.
    Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose, Körper Therapie
    Josef-Nawrocki-Str. 7
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 0173/9464784

Homöopathie Therapeutin

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Charlottenburg

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Psychotherapie (HP)
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Hermsdorf

Kinesiologin
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86

Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Verhaltenstherapie, Stressbewältigung, Coaching
    Friesenstraße 9

• Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 016095405760

Hypnose-Therapeut
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychoanalyse, Psychotherapie, Hypnose, Schmerztherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Prophylaxe, Angstpatienten, Lebens-u.Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Beziehungsberatung, Familienaufstellungen, vernetzte Psychotherapie, Somatic Expiriencing, Coaching, Trauerbegleitung, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Mentales Training, Traumatherapie SE, Ethik, Somatische Therapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie, Psychosomatik (HP), Tiefenpsychologische Psychotherapie, Suchttherapie, Traumaheilung, Psychoedukation, Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Psychotraumatologie, BurnOut, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Schmerztherapeut, Hypnotherapie
    Haderslebener Str. 21 d

Salzachstr. 19
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Mobiltelefon: 01781887336

Hypnose-Therapeut
  • M. Sc. Marcus Neuzerling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychologische Beratung

Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Buckow

Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau

Frau Ochsenknecht ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin mit einem großen Spektrum an Erfahrung und Wissen, da sie sich ständig weiterb
    ildet und eine auf eine lange Berufserfahrung zurückgreifen kann.
    Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu,ist ein hervorragende Diagnostikerin und geht immer freundlich und geduldig auf alle noch so blöden Fragen ein.
    Kurzum: Frau fühlt sich einfach besser, wenn Sie die Praxis wieder verlässt.
    Ich kann sie nur empfehlen...
    Schliemannstr. 41
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 01573/0208093

Als es mir vor einiger Zeit sehr schlecht ging, suchte ich lange nach einem
    Therapieplatz und wurde überall abgewiesen oder auf eine Wartel
    iste gesetzt. Eine Bekannte empfahl mir dann Frau Natalia Spurman. Aufgrund meiner verzweifelten Lage empfang mich Frau Spurman spät abends um mich nicht ohne Hilfe zu lassen..
    Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig sehr menschlich.
    Nach jeder Behandlung fühlte ich mich ein Stück stärker und selbstbewusster.

Jetzt geht es mir gut und ich komme mit meinem Leben allein klar.
    Aber es ist beruhigend, dass ich weiß, dass ich Frau Spurman jederzeit kontaktieren kann, sogar über Skype!
    Ich danke Frau Spurman vielmals!
    Olafstr. 14
    13467 Berlin, Hermsdorf

Hohe Kompetenz, lebensnahe Empfehlungen, Engagement über das normale Maß, vielschichtige Lösungsansätze.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

In Berlin gibt es 269 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 12936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.