Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin 360 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in BerlinKarten-Ansicht

• Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so eine tolle "Arzt-Erfahrung" hatte wie bei Frau Timurdas. Ursprünglich bin ich wegen meines Wunsches
    , das Rauchen endlich abzulegen bei Frau Timurdas in der Praxis gelandet. Ich hatte aber schnell den Eindruck, dass Frau Timurdas nach sehr kurzer Zeit einen unglaublich Differenzierten Eindruck meines Characters hatte und genau bewerten konnte, welche Funktion das Rauchen (neben der Sucht) in meinem Leben hat. So konnte Sie mich innerhalb von 90 Minuten auf eine Art und Weise therapieren, die weit über das hinaus geht, was ich erwartet hatte. Frau Timurdas hat ganz, ganz besondere Fähigkeiten, zu verstehen, zu empfinden und zu kommunizieren. Ich habe mich unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte vollsten Erfolg.
    Am Tempelhofer Berg 7 d
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 0177 891 4687
    Mobiltelefon: 01778914687

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen zu bekommen, die anstanden. Herr Schinzler hat mich sehr
    professionell und einfühlsam begleitet und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg war, habe ich mich viel freier gefühlt. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde!
    Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!
  • Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
    K-Niederkirchner-Str 23
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Coachingzeitraum:6 Wochen/ Ziel: besser schlafen/Energie/ Stressmanagement. Coaching mit vielen Kompetente Ratschlägen, die langfristig und
    einfach angewendet werden können. Ich war vorher eher skeptisch gegenüber Coachings, bin aber nun -letztendlich durch die enorme Fachkompetenz- komplett vom Gegenteil überzeugt worden!
    Mit Ihrer sehr ruhigen und behutsamen - aber auch humorvollen - Art bringt Frau Dittmeier den Coachee dazu, Probleme zu hinterfragen und kontinuierlich daran zu arbeiten, ist dabei aber sehr flexibel, hört aufmerksam zu wo die ursprünglichen Probleme liegen könnten und hat in der Konsequenz auch das Gesamtbild im Blick.
    Sehr empfehlenswert!
    Psychotherapie (HP), Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
  • Katrin Asmuß, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Waldstraße 42
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat
    es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.
    Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
    Karl-Kunger-Str. 21
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030-23187708

Über eine Empfehlung bin ich bei Kerstin gelandet. Sie hat schnell und vertrauensvoll auf meine Anfrage reagiert. Beim Kennenlern-Gespräch ü
    berzeugte sie mich durch ihren Scharfsinn, ihre einfühlsame Empathie, Lebenserfahrung und Professionalität. Ich fühlte und fühle mich noch immer von ihr verstanden und geborgen und empfehle sie mündlich allen meinen Freund*innen. Wenn DU jmd mit goldenen Händen und goldenem Herzen treffen möchtest bist Du bei Kerstin genau richtig!!!
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinesiologin
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86

Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin
  • Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP)
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9

• Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 016095405760

Hypnose-Therapeut
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familienaufstellungen, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d

12557 Berlin, Köpenick
    Kaunstr. 16
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hypnose-Therapeutin
  • M. Sc. Marcus Neuzerling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Betriebspsychologie, Psychologie, Psychologische Beratung
    Kufsteiner Str. 3

• Natascha Griesinger, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Buckow

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

In Berlin gibt es 359 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 9693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.