Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0152/51829640
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Wiebke Kühling:
Wiebke Kühling spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 08:30 – 19:00

9,9 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
4Bewertungen

18,8 km.
    (1 Bewertung)

Informationen von Wiebke Kühling, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Wiebke Kühling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Wiebke Kühling?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Wiebke Kühling

• Hilfe bei Endometriose durch eine ganzheitliche Therapie
    Genesung bei Endometriose durch ganzheitliche Therapie. Ein neues, hochwirksames Angebot! Sybille K.  33 Jahre alt, sucht seit Jahren nahezu monatlich Rat bei Gynäkologen. Während der Monatsblutung verspürt sie unerträgliche Schmerzen, hi…

Das berichten Patienten über Wiebke Kühling

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der systemische Ansatz von Frau Kühling hat mich schon auf ihrer Webseite überzeugt. Wichtig fand ich, dass sie nicht nur Therapeutin ist sondern auch Coach. Ich wollte keine jahrelange Psychoanalyse, sondern ich wollte sofort etwas verändern.

Dennnoch haben wir in der Therapie ein paar Sitzungen gebraucht um mit den kreativen Visualisierungstechniken von Frau Kühling zum Kern meines Problems zu kommen.

Hervorzuheben ist natürlich die sehr einfühlsame und einfach sympathische Art von Frau Kühling.
    Man fühlt sich immer ernst genommen und niemals "behandelt". Da muss ich an dieser Stelle auch mal Danke sagen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Kühling war mir beim sogenannten Erstgespräch sofort sympathisch. Der erste Eindruck bestätigte sich dann auch bei den insgesamt 5 Terminen, die wir 2016 hatten. Jedes mal haben wir andere Sachen gemacht. Achtung: Bei den Methoden, die Frau Kühling anwendet, muss man selbst intensiv arbeiten! Das ist keine Therapeutin, bei der man sich nur auf die Couch legt und die "macht, dass die Probleme auf magische Weise von selbst weg gehen; ) Das war für mich hart, weil ich plötzlich merkte, welch grosser Teil Eigenverantwortung bei meinem Problem dabei war. Das einiges davon hausgemacht ist. Aber bei den Gesprächen und Übungen brachte mich Frau Kühling auch immer in Tuchfühlung mit meinen Stärken. Am Ende habe ich die Sache mit ihrer Hilfe gut in den Griff bekommen. Jetzt geht es mir richtig gut. Ein grosser Dank und eine klare Empfehlung. Ich weiss nicht, wo ich jetzt wäre, wenn ich damals nicht den Mut gehabt hätte zu Frau Kühling zu gehen!

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit Jahren plagen mich starke Unterbauchschmerzen. Teilweise so schlimm, dass ich mich kaum bewegen konnte. Da gynäkologisch keine Krankheit nachgewiesen werden konnte, empfahl mir mein Gynäkologe Frau Wiebke Kühlung, Therapeutin für Psychosomatik. Zunächst war ich verwundert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was das mit der Psyche zu tun hat. Nach nur 5 Sitzungen bei Frau Kühlung erkannte ich einen Zusammenhang. Ich habe ein tieferliegendes Problem aufdecken können und es besserte sich von mal zu mal. Jetzt nach 6 Monaten bin ich vollständig schmerzfrei. Das hätte ich nie gedacht: Frau Kühlung kann ich nur empfehlen! Danke!

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man hat mir Frau Kühling empfohlen, da ich seit längerer Zeit unter starken Bauchschmerzen leide, deren Ursache von Ärzten nicht gefunden wurden.Ich habe ein sehr belastendes, familiäres Problem, dass mich ständig begleitet.Meine Freundin vermutete, dass meine Schmerzen damit zu tun haben könnten.Ich dachte mir, ich hab doch kein psychisches Problem und war zunächst beleidigt.

Frau Kühling half mir, mein Problem zu lösen und so lösten sich auch meine Schmerzen. War wohl was dran... Hat mir super geholfen! Kann ich nur empfehlen.
    Brigitte R.

Die Informationen wurden zuletzt am 17.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Wiebke Kühling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Wiebke Kühling
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.