Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie

Deutschland

Telefon:0152/51829640
Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Wiebke Kühling:
Wiebke Kühling spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 08:30 – 19:00

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

20% gesetzlich versichert,20% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

Informationen von Wiebke Kühling, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Wiebke Kühling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Wiebke Kühling?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Wiebke Kühling

Sind Sie Frau Wiebke Kühling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Wiebke Kühling

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Februar 2018
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrungen in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der systemische Ansatz von Frau Kühling hat mich schon auf ihrer Webseite überzeugt. Wichtig fand ich, dass sie nicht nur Therapeutin ist sondern auch Coach. Ich wollte keine jahrelange Psychoanalyse, sondern ich wollte sofort etwas verändern.

Dennnoch haben wir in der Therapie ein paar Sitzungen gebraucht um mit den kreativen Visualisierungstechniken von Frau Kühling zum Kern meines Problems zu kommen.

Hervorzuheben ist natürlich die sehr einfühlsame und einfach sympathische Art von Frau Kühling.
    Man fühlt sich immer ernst genommen und niemals "behandelt". Da muss ich an dieser Stelle auch mal Danke sagen!

Verschriebene Medikamente

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Kühling war mir beim sogenannten Erstgespräch sofort sympathisch. Der erste Eindruck bestätigte sich dann auch bei den insgesamt 5 Terminen, die wir 2016 hatten. Jedes mal haben wir andere Sachen gemacht. Achtung: Bei den Methoden, die Frau Kühling anwendet, muss man selbst intensiv arbeiten! Das ist keine Therapeutin, bei der man sich nur auf die Couch legt und die "macht, dass die Probleme auf magische Weise von selbst weg gehen; ) Das war für mich hart, weil ich plötzlich merkte, welch grosser Teil Eigenverantwortung bei meinem Problem dabei war. Das einiges davon hausgemacht ist. Aber bei den Gesprächen und Übungen brachte mich Frau Kühling auch immer in Tuchfühlung mit meinen Stärken. Am Ende habe ich die Sache mit ihrer Hilfe gut in den Griff bekommen. Jetzt geht es mir richtig gut. Ein grosser Dank und eine klare Empfehlung. Ich weiss nicht, wo ich jetzt wäre, wenn ich damals nicht den Mut gehabt hätte zu Frau Kühling zu gehen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit Jahren plagen mich starke Unterbauchschmerzen. Teilweise so schlimm, dass ich mich kaum bewegen konnte. Da gynäkologisch keine Krankheit nachgewiesen werden konnte, empfahl mir mein Gynäkologe Frau Wiebke Kühlung, Therapeutin für Psychosomatik. Zunächst war ich verwundert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was das mit der Psyche zu tun hat. Nach nur 5 Sitzungen bei Frau Kühlung erkannte ich einen Zusammenhang. Ich habe ein tieferliegendes Problem aufdecken können und es besserte sich von mal zu mal. Jetzt nach 6 Monaten bin ich vollständig schmerzfrei. Das hätte ich nie gedacht: Frau Kühlung kann ich nur empfehlen! Danke!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Oktober 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man hat mir Frau Kühling empfohlen, da ich seit längerer Zeit unter starken Bauchschmerzen leide, deren Ursache von Ärzten nicht gefunden wurden.Ich habe ein sehr belastendes, familiäres Problem, dass mich ständig begleitet.Meine Freundin vermutete, dass meine Schmerzen damit zu tun haben könnten.Ich dachte mir, ich hab doch kein psychisches Problem und war zunächst beleidigt.

Frau Kühling half mir, mein Problem zu lösen und so lösten sich auch meine Schmerzen. War wohl was dran... Hat mir super geholfen! Kann ich nur empfehlen.
    Brigitte R.

Die Informationen wurden zuletzt am 06.02.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Wiebke Kühling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Wiebke Kühling
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.