Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin 476 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

• Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Ich bin seit Jahren bei Frau Emine Timurdas bei der Massage. Als Berufsmusiker habe ich wegen der vielen Stunden Sitzen und der einseitigen
    Haltung regelmäßig unter Schmerzen zu leiden. Durch die Behandlungen hat Frau Timurdas immer eine Balance in meinem Körper wiederherstellen können, sodass ich ohne Schmerzen bin. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, außerdem ist sie immer freundlich und flexibel, was im stressigen Berufsalltag eine große Entlastung darstellt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Katrin Asmuß, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Waldstraße 42
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat
    es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.
    Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Somatic Expiriencing, Traumaheilung
    Bölschestr. 100
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03088947817
    Mobiltelefon: 03088947817

Homöopathie Therapeutin

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinesiologin
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg

Homöopathie Therapeut
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

Entspannungstherapeut
  • Dr. Thomas Herzog, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologen, Psychotherapeuten
    Joachim-Friedrich-Str. 9
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030 58880708
  • Erika Kliever, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Griebenowstr. 11
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 030/20169579
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42080680
  • Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Mobiltelefon: 01774430803
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/12092732
  • Steffen Zöhl, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Oldenburgallee 22
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 016095405760
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Sarah Peters, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Levetzowstr. 12
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030 58740 508
  • Natascha Griesinger, Berlin, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Buckow
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0177/8914687

Kinesiologe, Regenerationstherapeut

Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Hohenzollernstraße 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Januar 2019 begannen wir mit der "Imago Therapie unter der sehr einfühlsamen Hilfestellung und Begleitung durch Frau Dittmeier. Wir erarbeit
    eten ein sehr hilfreiches Fundament für Auseinandersetzungen in der Paar- Beziehung. Sie moderierte unseren Dialog in der Weise, dass wir erspüren konnten, wo unsere Worte in Vorwürfe und Aggression dem Partner gegenüber ausbrechen konnten. Diese, die Konfrontation vermeidende Kommunikation in angespannten Situationen, ist ein Grundpfeiler in der Beziehung. Wir haben es verstanden. Ich, die Ehefrau, brauchte noch seelische Stütze für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und viele Anregungen, um den inneren Unruheherd zu besänftigen. Nun baue ich Meditation, Yoga und Übungen aus der MBSR ein und lasse den Atem fließen.
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau

Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

Schliemannstr. 41
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 01573/0208093

Mir wurde die Praxis weiterempfohlen und da mir die Betreuung bei Frau Spurman sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Sitzung sehr gef
    allen hat, werde ich diese Praxis weiter empfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Familientherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Philippistr. 4
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176/10091087

Empfehlenswerte Praxis. Angenehme Atmosphäre und konstruktive Hilfe. Ich würde/werde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Olafstr. 14
    13467 Berlin, Hermsdorf

Hohe Kompetenz, lebensnahe Empfehlungen, Engagement über das normale Maß, vielschichtige Lösungsansätze.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!

Genter Str. 56
    13353 Berlin, Wedding

Sehr Einfühlsam und erfahren!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin

In Berlin gibt es 476 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.