registriert

10247 Berlin
Berlin

Mobiltelefon:0177/8914687
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
29.01.2023Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

27% gesetzlich versichert,18% privat versichert,45% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Nik Schinzler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Nik Schinzler?

Sind Sie Herr Nik Schinzler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Oktober 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundheitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Juli 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich fühlte mich bei Herrn Schinzler bestens aufgehoben und behandelt und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ich würde jederzeit wieder die Unterstützung annehmen. Behandelt wurde ich mit Kinesiologie, Klopfakupressur und energetischen Behandlungen. Ich fühle mich ausgeglichener und stabiler. Die Praxis liegt günstig und ist angenehm eingerichtet. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Schinzlers Arbeitsweise ist ausgesprochen genau und transparent, was mir sehr gut gefällt. So habe ich Kinesiologie bislang noch nicht erlebt: Er testet sehr gewissenhaft und so, dass es für mich auch nachvollziehbar ist. DAs macht ihn für mich sehr kompetent. Egal mit was ich komme- mir tun die Behandlungen sehr gut und ich fühle mich danach ausgeglichener. Ich nehme die Behandlungen regelmäßig als Unterstützung in Anspruch, was mir sehr gut tut. Danke dafür!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Februar 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen zu bekommen, die anstanden. Herr Schinzler hat mich sehr professionell und einfühlsam begleitet und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg war, habe ich mich viel freier gefühlt. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde!
    Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung und einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis September 2019

Herr Schinzler hat mich mehrfach kinesiologisch behandelt. Jedes Mal kam ich gelöst und befreit aus den Sitzungen. Es ist ein einfühlsamer Therapeut, den ich nur empfehlen kann. Er hat ein großes Spektrum an Methoden, die er kompetent einsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Sehr kompetente und unterstützende Behandlung, kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mehrere Monate bei Nik Schinzler in Behandlung als Unterstützung in einer akuten Phase von Depression. Er war mir empfohlen worden. Ich hatte bis dahin wenig Erfahrung mit Kinesiologie. Daher war ich richtig erstaunt, wie wirksam eine kinesiologische Behandlung ist. Danach habe ich mich stets gestärkt und wieder zuversichtlich gefühlt. Ich konnte in der Behandlung körperlich und seelisch Dinge verarbeiten, ohne dafür auf eine rationale Ebene gehen zu müssen.
    Nik Schinzler war stets einfühlsam, zugewandt, hörte zu, ging auf Fragen ein, motivierte und stärkte mich. Ich würde ihn jederzeit weiter empehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Herrn Schinzler in Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr zugewandt, aufmerksam und kann ausgesprochen gut erspüren, welche Art von Problemen aktuell vorhanden ist und was es an Therapieformen bedarf. Ich bin beeindruckt von seinem großen Methodenrepertoire. Es ist sehr hilfreich, dass durch unterschiedliche, miteinander kombinierte Therapie-Arten (z.B. Gespräche, Kinesiologie und Visualisierungen) Schwierigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen (sowohl geistig als auch körperlich) sehr effektiv behandelt werden können. Wirklich jedes mal fühle ich mich nach den Sitzungen gelassener und zuversichtlicher als vorher.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nik Schinzler verfügt über viele Verfahren, die er kompetent und verantwortungsvoll einsetzt. Trotz großem Altersunterschied (ich bin wohl 30 Jahre älter) konnte ich schnell Vertrauen fassen. Der Therapeut ist sehr achtsam und herzlich. Schon wenige Stunden haben meinen Alltag erleichtert und körperliche Beschwerden in den Hintergrund rücken lassen. Seither gönne ich mir regelmäßig diese Unterstützung, was meine Lebensqualität enorm verbessert.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Die Behandlungen bei Nik Schinzler sind für mich hilfreich, weil dabei auf sehr direktem Weg psychische und Körperthemen bearbeitet werden. Gefühle, eigene Einschätzungen und verborgenes Wissen werden über Körperempfindungen und -reaktionen “angezapft“. Ich habe oft das Gefühl, “richtig was weggeschafft“ zu haben und zu mir zu kommen durch die Behandlung. Nik Schinzler hat beeindruckend viele verschiedene Behandlungstechniken zur Verfügung, sodass er immer spontan passende Angebote machen kann. Er hört sehr aufmerksam zu und gibt inspirierende Rückmeldungen und Anregungen.
    Die Räume sind angenehm, es gibt Tee und einen Ruheraum, den ich nach der Behandlung regelmäßig nutze.
    Unbedingt ausprobieren!

• Bewertung Nr. 535126 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinesiologe, Regenerationstherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 29.01.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Nik Schinzler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Nik Schinzler