registriert

Telefon: 01778914687
Mobiltelefon: 01778914687
Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Nik Schinzler:
Nik Schinzler spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
8Bewertungen

Versichertenstruktur

38% gesetzlich versichert,13% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

Informationen von Nik Schinzler, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Nik Schinzler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Nik Schinzler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Nik Schinzler

Herr Nik Schinzler hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Nik Schinzler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Nik Schinzler

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Februar 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen zu bekommen, die anstanden. Herr Schinzler hat mich sehr professionell und einfühlsam begleitet und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg war, habe ich mich viel freier gefühlt. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde!
    Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung und einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Schinzler hat mich mehrfach kinesiologisch behandelt. Jedes Mal kam ich gelöst und befreit aus den Sitzungen. Es ist ein einfühlsamer Therapeut, den ich nur empfehlen kann. Er hat ein großes Spektrum an Methoden, die er kompetent einsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente und unterstützende Behandlung, kann ich wirklich nur weiter empfehlen

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Oktober 2018
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mehrere Monate bei Nik Schinzler in Behandlung als Unterstützung in einer akuten Phase von Depression. Er war mir empfohlen worden. Ich hatte bis dahin wenig Erfahrung mit Kinesiologie. Daher war ich richtig erstaunt, wie wirksam eine kinesiologische Behandlung ist. Danach habe ich mich stets gestärkt und wieder zuversichtlich gefühlt. Ich konnte in der Behandlung körperlich und seelisch Dinge verarbeiten, ohne dafür auf eine rationale Ebene gehen zu müssen.
    Nik Schinzler war stets einfühlsam, zugewandt, hörte zu, ging auf Fragen ein, motivierte und stärkte mich. Ich würde ihn jederzeit weiter empehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Herrn Schinzler in Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr zugewandt, aufmerksam und kann ausgesprochen gut erspüren, welche Art von Problemen aktuell vorhanden ist und was es an Therapieformen bedarf. Ich bin beeindruckt von seinem großen Methodenrepertoire. Es ist sehr hilfreich, dass durch unterschiedliche, miteinander kombinierte Therapie-Arten (z.B. Gespräche, Kinesiologie und Visualisierungen) Schwierigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen (sowohl geistig als auch körperlich) sehr effektiv behandelt werden können. Wirklich jedes mal fühle ich mich nach den Sitzungen gelassener und zuversichtlicher als vorher.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nik Schinzler verfügt über viele Verfahren, die er kompetent und verantwortungsvoll einsetzt. Trotz großem Altersunterschied (ich bin wohl 30 Jahre älter) konnte ich schnell Vertrauen fassen. Der Therapeut ist sehr achtsam und herzlich. Schon wenige Stunden haben meinen Alltag erleichtert und körperliche Beschwerden in den Hintergrund rücken lassen. Seither gönne ich mir regelmäßig diese Unterstützung, was meine Lebensqualität enorm verbessert.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Juli 2019
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Behandlungen bei Nik Schinzler sind für mich hilfreich, weil dabei auf sehr direktem Weg psychische und Körperthemen bearbeitet werden. Gefühle, eigene Einschätzungen und verborgenes Wissen werden über Körperempfindungen und -reaktionen “angezapft“. Ich habe oft das Gefühl, “richtig was weggeschafft“ zu haben und zu mir zu kommen durch die Behandlung. Nik Schinzler hat beeindruckend viele verschiedene Behandlungstechniken zur Verfügung, sodass er immer spontan passende Angebote machen kann. Er hört sehr aufmerksam zu und gibt inspirierende Rückmeldungen und Anregungen.
    Die Räume sind angenehm, es gibt Tee und einen Ruheraum, den ich nach der Behandlung regelmäßig nutze.
    Unbedingt ausprobieren!

• Bewertung Nr. 535126 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Die Informationen wurden zuletzt am 15.05.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Nik Schinzler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Nik Schinzler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.