Heilpraktiker in Berlin Reinickendorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marco-A. Thuma, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/53141043

    Heilpraktiker
  • A
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4953806

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Residenzstr. 26 a
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4952750

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/40574900
    Mobiltelefon: 03040574900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Erb, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/120594050
  • André Effner, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Hauptstr. 18
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4529538

    Augendiagnostiker
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/46795086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/49001970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

    weiter so :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Genter Str. 63
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/91535510

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, eine umfassende Anamese des allgemeine Zustand, Vorerkrankungen des Körpers und der Wirbelsäule, dann v
    ermessen und dabei habe ich erfahren dass ich ein Beckenschiefstand habe, was noch kein Orthopäde festgestellt hat was für meine Schmerzen ursächlich ist. Nach den ersten zwei Behandlungen kann ich nur sagen es hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiter hingehen bis alles ausgeheilt ist. auch danach werde ich Turnus mäßig hingehen damit sich irgendwelche Schmerzen verfestigen können.
    Von mir eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/44356920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Genter Str. 56
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/45494544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Einfühlsam und erfahren!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tegeler Str. 38
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/62737678

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Beschwerden mehr & bin sehr froh, hier kompetent ganzheitlich behandelt worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönhauser Str. 26
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/47480384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenblätterstr. 23
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/91244196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intuitive, charismatische und äußerst kompetente Heilpraktikerin mit viel Emphatie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Wedding
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4523692

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Mir wurde schnell und effiktiv wegen meiner Rückenschmerzen geholfen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 6
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0176/80009547

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent das Problem angehend. Behandlung erfolgte mittels Akupunktur. Nach 6 Sitzungen war ich soweit ohne Schmerzmitt
    el auszukommen und es ging mit meinem operiertem Arm nur aufwerts!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hypnose-Therapie
    Schwedenstr. 17
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4916088

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2008 wurde ich von Frau Widdelmann hypnotisiert.
    Dadurch überwand ich ein altes Trauma und hatte weniger Schmerzen wegen einer
    Autoimmuner
    krankung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/46792448

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Swakopmunder Str. 12
    13351 Berlin, Wedding
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4515949
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 20
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/47757733

    Heilpraktikerin
  • S
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Stargarder Str. 79
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/44716397
  • T
    Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Bredowstr. 23
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/45606962

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Lasertherapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auguste-Viktoria-Allee 53
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4126727

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/47034161

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antwerpener Str. 44
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/60406500

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]