Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Rudow 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Rudow

• Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

Sokratesweg 45
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktiker

Er ist einfach der beste Heiler, den es gibt!

Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Heilpraktikerin

Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
  • Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Hentigstr. 27
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Heilpraktikerin

Sie ist zudem Leiterin der Psoriasis (Schuppenflechte) Selbsthilfegruppe Berlin. Treff: Jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Familienzent
    rum des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, Mehringdamm 114, 10965 Berlin-Tempelhof, Raum 401. Aufzug 2. Etage. ÖPNV: Platz der Luftbrücke. Jede(r) wird kostenlos beraten und erhält Infomaterial. Kostenlose Vorträge von Ärzten, Apotheker, Heilpraktiker, Krankenkassen, soziale Einrichtungen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Weichselstr. 53
    12045 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/41995406

Heilpraktikerin

Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich
    bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
    Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.