Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Rudow 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Rudow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6249030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sokratesweg 45
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/5631045

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der beste Heiler, den es gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/6067845

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Hentigstr. 27
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0173/4726599

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist zudem Leiterin der Psoriasis (Schuppenflechte) Selbsthilfegruppe Berlin. Treff: Jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Familienzent
    rum des Pestalozzi-Fröbel-Hauses, Mehringdamm 114, 10965 Berlin-Tempelhof, Raum 401. Aufzug 2. Etage. ÖPNV: Platz der Luftbrücke. Jede(r) wird kostenlos beraten und erhält Infomaterial. Kostenlose Vorträge von Ärzten, Apotheker, Heilpraktiker, Krankenkassen, soziale Einrichtungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/5267843

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weichselstr. 53
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/41995406

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich
    bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
    Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]