Osteopathie Behandler in Berlin Rummelsburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Berlin Rummelsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie
    Schönhauser Allee 177
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/44051250

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Erb, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/120594050
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rummelsburg

In Berlin Rummelsburg gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Rummelsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]