Osteopathie Behandler in Berlin Rummelsburg 1 Treffer

10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!

• Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie
    Schönhauser Allee 177
    10119 Berlin, Mitte

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

• Harald Erb, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/120594050
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Pflanzenheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Mitochondriale Medizin, Kinesio-Taping, Schüsslersalze, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsberatung, Komplexhomöopathie
    Gutenbergstraße 32
    12557 Berlin, Köpenick

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Körpertherapie, Klangtherapie
    Schliemannstr. 17
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 0177 - 17 535 78

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/49001970

Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

weiter so :-)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Kreuzberg

Chiropraktiker

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Badensche Str. 14
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Herr Von Stietencron ist sehr Freundlich und bietet eine Angenehme Atmosphäre.
    Viel Artsamkeit ermöglichen ihm den Körper zu fühlen und zu
    verstehen.
    Meine Müskülöse, und Nerven Problemen würden gelöst mit Zeit, Kraft und zärtlichkeit!

Ich empfehle Herr Von Stietencron Herzlich weiter!
    Dominicusstr. 3
    10823 Berlin, Schöneberg

Genial der Mann! Sofortiger Behandlungserfolg bei unserer Tochter. Absolut zu empfehlen, super kompetent. Auf diesem Wege nochmal vielen Dan
    k für alles, lieber Herr Felici!
    Torstr. 177
    10115 Berlin, Mitte

Sehr freundlicher Behandler, Termine wurde ständig verspätet begonnen, Dauer des Termins (80 Minuten) wurden nie eingehalten, obwohl bezahlt
    . Kritik ist nicht erwünscht und wird mit Rausschmiss geahndet, d.h. ich war angeblich geheilt und bekam keinen neuen Termin mehr. Praxis arbeitet sehr Gewinnorientiert. 80 Minuten bezahlt, aber nur 60 Minuten Behandlung. Leider keine Weiterempfehlung.
  • Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Chirotherapie, Entspannungstherapie, Entgiftung, Quantenheilung, Craniosacraltherapie, Aromatherapie, Darmsanierung, Körpertherapie, Bandscheibentherapie, BurnOut
    Wartburgstr. 6

13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/50019394

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rummelsburg

In Berlin Rummelsburg gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Rummelsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.