Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Schöneberg 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/36432967

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/31802601

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/77328788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/50562964

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Probleme (Leber, Darm, Schwermetalle, Allergien, Ernährung, …) wurden von Ihr stets gründlich analysiert, mit hoher Fachkompetenz in ve
    rständlicher Form erklärt und in einem Therapieplan festgehalten. Durch regelmäßige Tests werden die Erfolge der Maßnahmen überprüft und ggfs. angepasst. Dadurch habe auch ich bereits viel über die Zusammenhänge verstanden.

    Wenn man bei Frau Rummelsburg in Behandlung ist spürt man, dass dort ein Mensch ist, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen ganzheitlich helfen möchte. Ihre herzliche und empathische Art – im Zusammenhang mit ihrem breiten Fachwissen - führt dazu, das man sich von Anfang an in guten Händen fühlt – sie arbeitet wirklich im Interesse ihrer Patienten. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/82703020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Bredowstr. 23
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/45606962

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Lasertherapeut
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Trendelenburgstr. 14 a
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/32602918

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/97988828

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/28031265

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oldenburger Str. 27
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/53168352

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Baruther Str. 21
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/69599749

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Muthesiusstr. 18
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/53081849

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Wiesbadener Str. 24
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/26076720

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oldenburger Str. 25
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/54865227

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Deidesheimer Str. 1
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/80924534

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Krebstherapie
    Richard-Wagner-Str. 49
    10585 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/29776415

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Arndtstr. 11
    10965 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0176/47041801

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schoelerpark 12 a
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0176/41698528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 40
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0176/96729530

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2928111

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Cunostr. 64
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/45095018

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/30128700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
[]