Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Schöneberg 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88668900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88668900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

    Entspannungstherapeut
  • Dr. Thomas Herzog, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologen, Psychotherapeuten
    Joachim-Friedrich-Str. 9
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030 58880708
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/12092732
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Sarah Peters, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Levetzowstr. 12
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030 58740 508
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8592195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/27579421
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie
    Elberfelder Str. 30
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/31012240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Reflexionsmöglichkeiten und die Anlässe, in die Tiefe zu gehen! Möge Ihnen Ihre Arbeit noch lange vi
    el Freude bereiten und mögen Sie noch vielen Menschen wie mir auf die Sprünge helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/33008190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Larysa Molnarova ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit gelebten ganzheitlichen Blick. Ich bin mit meinen Behandlungserfolgen sehr zufri
    eden. Die Terminfindung war auch kurzfristig möglich, wobei wir dann einen guten Rhythmus gefunden haben. Nur 1 min Fußweg entfernt gibt es ein Parkhaus. Die öffentliche Anbindung ist in Berlin ohnehin sehr gut.
    Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleibtreustr. 12 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0176/45940416
    Mobiltelefon: 016090308996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich total aufgehoben und gut begleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laubacher Str. 38
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0177/7896843

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr aufmerksam und empatisch! sehr auf mich eingegangen, sehr gute Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 63
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3754220

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Turmstr. 74
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/23620401

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görresstr. 28
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8523199
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 37
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8251065

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Pflanzenheilkunde, Psychosomatik (HP), Schüsslersalze
    Boddinstr. 26
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/62725677

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Lausitzerstr. 26 a
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/53797045

    Homöopathie Therapeutin
[]