Heilpraktiker in Berlin Steglitz 38 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 01525/3655945

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • A
    Osteopath
    Poschingerstr. 6
    12157 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0160/93091282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angabe zur Beendigung der Behandlung ist nicht korrekt; es muß heißen: letzter Termin.

    Diese Befragung ist nicht vollständig, denn
    sie berücksichtigt nicht, dass man sich wegen seines
    Alters dazu entschließt, sich regelmäßig z.B. 14tägig behandeln zu lassen, um besonderen Problemen Rechnung zu tragen oder als Vorsorge.
    In diesem Sinne sind meine Erfahrungen außerordentlich positiv, denn ich weiss, dass ich bei Beschwerden immer schnell aufgefangen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7965975

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7921183

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Holsteinische Str. 22
    12161 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/84183003

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern schon öfters bei Frau Hummel. Sie kann super auf die Kids eingehen und die Behandlung war jedes Mal ein voller Er
    folg!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grabertstr. 10 a
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/26075095

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ma habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Sie ist eine gute chinesische Medizinerin, kompetent und sehr gewissenhaft. Sie hat mich
    hauptsächlich mit Akupunktur, einer Spezialität von ihr, von meinen jahrelangen Beschwerden wie Allergie, Reizmagen, Herzjagd und Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle Frau Ma gern weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 16
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7711164

    Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Horst-Kohl-Str. 2
    12157 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79404521

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ermanstr. 23
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8011172

    Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Lepsiusstr. 90
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7917118

    Bachblütentherapeut
  • J
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79709360
  • K
    Bachblütentherapie
    Horst-Kohl-Str. 2
    12157 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0172/3162491

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markelstr. 6
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8133050

    Heilpraktikerin
  • Colon-Hydro-Therapie, Lymphdrainage, Krebstherapie
    Lacknerstr. 6
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79782727

    Krebstherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albrechtstr. 50
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/23611510

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkbuschstr. 31
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/34715710

    Heilpraktikerin
  • O
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79709360
  • P
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79709360
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forststr. 15
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/85965862

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Muthesiusstr. 14
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/41990247

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schützenstr. 14
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0172/3068304
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmidt-Ott-Str. 13 a
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/22688630

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilseder Str. 7
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/99252102

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 8
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/91488527

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 8
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/91488527

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zimmermannstr. 16
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79782081
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 14
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/63967450

    Heilpraktiker
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Markelstr. 12
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/85962177

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Steglitz

In Berlin Steglitz gibt es 38 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Steglitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]