Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Steglitz 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schützenstr. 14
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0172/3068304
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zimmermannstr. 16
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79782081
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0172/1974480
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kelchstr. 10
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/20069518

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7891592

    Homöopathie Therapeut
  • Dr. Thomas Herzog, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologen, Psychotherapeuten
    Joachim-Friedrich-Str. 9
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030 58880708
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenzollernstraße 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40695368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Januar 2019 begannen wir mit der "Imago Therapie unter der sehr einfühlsamen Hilfestellung und Begleitung durch Frau Dittmeier. Wir erarbeit
    eten ein sehr hilfreiches Fundament für Auseinandersetzungen in der Paar- Beziehung. Sie moderierte unseren Dialog in der Weise, dass wir erspüren konnten, wo unsere Worte in Vorwürfe und Aggression dem Partner gegenüber ausbrechen konnten. Diese, die Konfrontation vermeidende Kommunikation in angespannten Situationen, ist ein Grundpfeiler in der Beziehung. Wir haben es verstanden. Ich, die Ehefrau, brauchte noch seelische Stütze für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und viele Anregungen, um den inneren Unruheherd zu besänftigen. Nun baue ich Meditation, Yoga und Übungen aus der MBSR ein und lasse den Atem fließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8592195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/33008190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Larysa Molnarova ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit gelebten ganzheitlichen Blick. Ich bin mit meinen Behandlungserfolgen sehr zufri
    eden. Die Terminfindung war auch kurzfristig möglich, wobei wir dann einen guten Rhythmus gefunden haben. Nur 1 min Fußweg entfernt gibt es ein Parkhaus. Die öffentliche Anbindung ist in Berlin ohnehin sehr gut.
    Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleibtreustr. 12 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0176/45940416
    Mobiltelefon: 016090308996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich total aufgehoben und gut begleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tulpenstr. 3
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0157/72489831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun bin ich seit gut einem Jahr bei Herrn Maytner in Behandlung und das Ergebnis liegt nun nach einem Jahr weit über meinen Erwartungen. Mei
    ne akuten Beschwerden wie Augenmigräne und Magenprobleme sind seit Beginn der Behandlung nicht wieder aufgetreten. Die Stärkung der inneren Energie hilft einem die täglichen Herausforderungen gut zu meistern. Die ruhige, besonnene und einfühlsame Art macht Herrn Maytner zu einem angenehmen Gesprächspartner und Therapeut. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laubacher Str. 38
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0177/7896843

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr aufmerksam und empatisch! sehr auf mich eingegangen, sehr gute Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jänickestr. 17
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8117541
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 63
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3754220

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ebersstr. 76
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7875587

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görresstr. 28
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8523199
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 37
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8251065

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0171/7443999
    Mobiltelefon: 0171/7443999

    Phytotherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/86203795
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heiligendammer Str. 4
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/62734945
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0179/5244601
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jenaer Str. 12
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2139662
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstendamm 50
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/34649561
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Joachim-Friedrich-Str. 20
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/34649561
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstendamm 136
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/68078825
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sybelstr. 40
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3236549
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Deidesheimer Str. 1
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8529894
[]