Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Tegel 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin Tegel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tile-Brügge-Weg 87
    13509 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/40105217

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fürstendamm 1
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4012720

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie
    Silvesterweg 9
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4044703

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Massagen, Musiker Therapie, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Gralsburgsteig 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/40573241

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/36432967

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/32709697

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Freundlich. Beantwortet alle Fragen. Ich gehe wieder hin. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/31802601

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Bredowstr. 23
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/45606962

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Lasertherapeut
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Trendelenburgstr. 14 a
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/32602918

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Fehrbelliner Str. 24
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/30139189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Bornholmer Str. 73
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/44328086

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Schönfließer Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/99285497

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/28031265

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oldenburger Str. 27
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/53168352

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/97866466

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ruhwaldstraße 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03303/5409669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/47599257

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterstr. 33
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0178/5348126

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oldenburger Str. 25
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/54865227

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Krebstherapie
    Richard-Wagner-Str. 49
    10585 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/29776415

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Platenhofer Weg 3 b
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0151/11280259

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Florastr. 79 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/35512972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie
    Schivelbeiner Str. 47
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/61788252

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/30128700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jana Jurk, Birkenwerder, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03303/5985241
    Mobiltelefon: 01723870198

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/81034989

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]