Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Tegel 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Tegel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 8,1 km.
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach Alternativen Heilmethoden kam ich auf Empfehlung zu Frau Grau.Mein Blutdruck war schon lange viel zu hoch und auch mit Be
    tablockern nicht zufriedenstellend einzustellen .Erst wirkten die Pressäfte und Globuöi,die Frau Grau mir verschrieb gut aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder Hochdruck.Dann schaute Frau Grau sich mit der Bioresonanz die Zähne an , fand Entzündungen und schickte mich zum Zahnarzt. KURZ:DAS WAR ES ,EINE WURZELE TZÜNDUNG WAR DER ÜBELTÄTER!Nun habe ich völlig normale Werte,super
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Ufermann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tegeler Weg 104
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/34501644

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tegel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]