Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Tempelhof 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7891592

    Homöopathie Therapeut
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

    Entspannungstherapeut
  • Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/97983903
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8592195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/27579421
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Kunger-Str. 21
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030-23187708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung bin ich bei Kerstin gelandet. Sie hat schnell und vertrauensvoll auf meine Anfrage reagiert. Beim Kennenlern-Gespräch ü
    berzeugte sie mich durch ihren Scharfsinn, ihre einfühlsame Empathie, Lebenserfahrung und Professionalität. Ich fühlte und fühle mich noch immer von ihr verstanden und geborgen und empfehle sie mündlich allen meinen Freund*innen. Wenn DU jmd mit goldenen Händen und goldenem Herzen treffen möchtest bist Du bei Kerstin genau richtig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laubacher Str. 38
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0177/7896843

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr aufmerksam und empatisch! sehr auf mich eingegangen, sehr gute Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ebersstr. 76
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7875587

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görresstr. 28
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8523199
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 37
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8251065

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Pflanzenheilkunde, Psychosomatik (HP), Schüsslersalze
    Boddinstr. 26
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/62725677

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • O
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Lausitzerstr. 26 a
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/53797045

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hornstr. 2
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/25297870
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0179/5244601
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jenaer Str. 12
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2139662
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bouchestr. 83
    12435 Berlin, Alt-Treptow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/41679069
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schützenstr. 14
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0172/3068304
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/27579421
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Deidesheimer Str. 1
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8529894
  • W
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geisbergstr. 29
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/21476867

    Kinesiologin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zimmermannstr. 16
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/79782081
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wartburgstr. 9
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0162/7187679

    Homöopathie Therapeutin
[]