Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin 89 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

• Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Irisdiagnose, Körpertherapie, Bioresonanz-Therapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83

Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Mobiltelefon: 03096535030

TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0173 9795217

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Chiropraktik, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625250

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

Ansbacher Str. 70
    10777 Berlin, Schöneberg

TCM Heilpraktikerin

Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.
    Grabertstr. 10 a
    12169 Berlin, Steglitz

TCM Heilpraktikerin

Bei Frau Ma habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Sie ist eine gute chinesische Medizinerin, kompetent und sehr gewissenhaft. Sie hat mich
    hauptsächlich mit Akupunktur, einer Spezialität von ihr, von meinen jahrelangen Beschwerden wie Allergie, Reizmagen, Herzjagd und Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle Frau Ma gern weiter.
    Manteuffelstr. 60
    10999 Berlin, Kreuzberg

TCM Heilpraktiker

Topp Heilpraktiker sehr zu empfehlen bin selbst seit Jahren bei ihm , war ein Privattipp.
    Besonders für Akkupunktur zu empfehlen.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Bergmannstr. 68

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Blücherstr. 58

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nollendorfstr. 25

10115 Berlin, Mitte

Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

TCM Heilpraktiker
    Augendiagnose, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lehmbruckstr. 3

10967 Berlin, Kreuzberg

Streustr. 121
    13086 Berlin, Weißensee

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gieselerstr. 24
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fontanepromenade 1 a
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/12095602

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Charitestr. 4
    10117 Berlin, Mitte

TCM Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Friedrichshain

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fröhaufstrasse 8
    12161 Berlin, Friedenau
    Mobiltelefon: 030 - 260 76 710

Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Zossener Str. 55-58

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin

In Berlin gibt es 89 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 39099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.