Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin 77 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Oliver Lohse, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
  • Katharina Nitsch, Berlin, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Sandra Wilfert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.

Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.

Bei Frau Ma habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Sie ist eine gute chinesische Medizinerin, kompetent und sehr gewissenhaft. Sie hat mich
    hauptsächlich mit Akupunktur, einer Spezialität von ihr, von meinen jahrelangen Beschwerden wie Allergie, Reizmagen, Herzjagd und Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle Frau Ma gern weiter.

Topp Heilpraktiker sehr zu empfehlen bin selbst seit Jahren bei ihm , war ein Privattipp.
    Besonders für Akkupunktur zu empfehlen.

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin

In Berlin gibt es 73 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 47668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.