Osteopathie Behandler in Berlin Zehlendorf 5 Treffer

Osteopathie, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf

Chiropraktiker

Zwei Mal war ich in der Praxis. Danach war mein Knie besser. Ich glaube, seine Diagnose war richtig. Mein Orthopäde sagte etwas vom Menisku
    sriss. Herr Schorpp sagte, einen Meniskusriss kann man nicht in 2 Behandlungen heilen, wenn überhaupt. Es waren wohl die Bänder und mein Wadenbein...
  • Chiropraktik, Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde

14169 Berlin, Zehlendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
    Potsdamer Str. 48 a

• Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Alexandros Swoch, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chirotherapie, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Physikal. Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Bioresonanz, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Berliner Str. 37
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Dominicusstr. 3
    10823 Berlin, Schöneberg

Genial der Mann! Sofortiger Behandlungserfolg bei unserer Tochter. Absolut zu empfehlen, super kompetent. Auf diesem Wege nochmal vielen Dan
    k für alles, lieber Herr Felici!
    Stubenrauchstr. 28
    12161 Berlin, Friedenau

Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie auch eine einfühlsame Art im Umgang. Die
    Behandlungszeit wird voll ausgefüllt und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man bekommt eine ganzheitliche Betreuung und profitiert von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auch in anderen Disziplinen. Sie ist immer ansprechbar und fast jederzeit für einen da, auch in organisatorischen Dingen. Sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bautzener Platz 2
    10829 Berlin, Schöneberg

Unterstützende, sensible Behandlung!

Holsteinische Str. 22
    12161 Berlin, Steglitz

Ich war mit meinen Kindern schon öfters bei Frau Hummel. Sie kann super auf die Kids eingehen und die Behandlung war jedes Mal ein voller Er
    folg!
    Osteopathie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Gatow

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Wo andere Ärzte oder Therapeuten Krankenakten, Labortests und mehrere Termine brauchen "sieht" und erspürt Claudia Krämer in kürzester Zeit,
    wo der Körper nicht im Gleichgewicht ist, welche Krankengeschichte dahinter steht und gibt Impulse für den Heilungsweg.
  • Y
    Wilmersdorfer Str. 145
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3419475
  • Osteopathie, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, BurnOut, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: 01777424405

Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Osteopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.