Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Berlin 7 Treffer

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe in Berlin

• Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42080680
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Aschaffenburger Str. 26
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinesiologin

Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgehobensein. Als tauber Mensch benutzen wir die Möglichkeit eines Transkribienten, der Sprache in Schrift verw
    andelt. Es war für mich ein "Glücksfall", Frau Giedke zu treffen. Ohne sie, hätte ich schon des öfteren "Schiffbruch" erlitten. Danke für die Lebenshilfen.
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Immanuelkirchstr. 3 - 4
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktikerin
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Apostel-Paulus-Str. 39
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Wassertorstr. 62
    10969 Berlin, Kreuzberg

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, sonstige Heilberufe
    Janitzkystr. 55
    12555 Berlin, Köpenick

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe in Berlin

In Berlin gibt es 7 Heilpraktiker für sonstige Heilberufe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für sonstige Heilberufe pro 1000 Einwohner oder 497106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.