Heilpraktiker für Psychotherapie in Panketal 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Panketal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03338/5467

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schache empfängt einen in hellen und gemütlichen Räumen.
    Sie ist kompetent und versiert in ihren Methoden
    Sie entdeckt einfühlsam den
    Kern von meinen Problemen und bietet mir alltagstaugliche Lösungsvorschläge.
    Sie ist in der Termingestaltung flexibel und gut erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 87
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03338/373106
  • E
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Allee 41
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0157/71707017
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönower Chaussee 13
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03338/705176
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Stener Berg 60
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/40584649

    Kinesiologin
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/57796500

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/40104757
  • Erika Kliever, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 11
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0174/8249105
    Mobiltelefon: 030/20169579
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/42080680
  • Lisa Sundermeyer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychosomatik (HP)
    Heinrich-Roller-Str. 17
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0177/4430803
    Mobiltelefon: 01774430803
  • K
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Silvio-Meier-Straße 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 16,6 km.
    Mobiltelefon: 0177/8914687

    Kinesiologe, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Nik in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundh
    eitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schliemannstr. 41
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 01573/0208093

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis weiterempfohlen und da mir die Betreuung bei Frau Spurman sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Sitzung sehr gef
    allen hat, werde ich diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/27579421
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Olafstr. 14
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/88069492

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, lebensnahe Empfehlungen, Engagement über das normale Maß, vielschichtige Lösungsansätze.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Genter Str. 56
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/45494544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Einfühlsam und erfahren!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Griebenowstr. 10-11
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/22414307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde auf alle Probleme einfühlsam eingegangen und eine gute Lösung könnte gefunden werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönhauser Str. 26
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/47480384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Kunger-Str. 21
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030-23187708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung bin ich bei Kerstin gelandet. Sie hat schnell und vertrauensvoll auf meine Anfrage reagiert. Beim Kennenlern-Gespräch ü
    berzeugte sie mich durch ihren Scharfsinn, ihre einfühlsame Empathie, Lebenserfahrung und Professionalität. Ich fühlte und fühle mich noch immer von ihr verstanden und geborgen und empfehle sie mündlich allen meinen Freund*innen. Wenn DU jmd mit goldenen Händen und goldenem Herzen treffen möchtest bist Du bei Kerstin genau richtig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weydingerstr. 14-16
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/69545350

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Breiten Luch 8
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/4497270
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/66509393

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Straße 8
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030-23952567
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 23
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/63905855
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/61304971

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Panketal

In Panketal gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Panketal bewertet.
Panketal hat 19.132 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9566 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zepernick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]