Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildgatter 15 b
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    Telefon: 033397/606688

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal vor 10 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Keitsch-Wolff. Schon damals sehr freundlich und sehr professionell.
    Seit dem b
    in ich auch dort in Behandlung.
    Für mich gibt es keine andere Praxis. Ich bin von der Osteopathie sehr überzeugt.
    Hier bin ich bestens aufgehoben. Absolutes Fachwissen, Leidenschaft und Hingabe.
    Diese Frau hat goldene Hände und ist stets freundlich.
    Klar gibt es Wartezeiten bei Terminen. Aber wo ist das heutzutage nicht. Ich nehme auch längere Wartezeiten in Kauf, denn hier stimmt die Qualität.
    Und auch Frau Keitsch-Wolff Angestellte ist ein Engel. Freundlich und hilfsbereit. Versucht alles möglich zu machen.
    Volle Sterne , volle Bewertung, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hortensienstr. 2
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/389032

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liebenwalder Ende 21
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    Telefon: 0174/9858282

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prendener Chaussee 164
    16348 Wandlitz, Klosterfelde
    Telefon: 033397/272700

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldpromenade 16
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/298840

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 3 a
    16515 Mühlenbeck, Zühlsdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 033397/273555

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Heilpraktikerin, sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz beträgt 18,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Wandlitz beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stolzenhagen
  • Basdorf
  • Klosterfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]