Bioresonanztherapie Behandler in Königs Wusterhausen 1 Treffer

Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 7 b
    15711 Königs Wusterhausen

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Eigentlich wollte ich nur eine Schadstoff- und Mineralstoff-Analyse, da ich seit Jahren trotz großer Bemühungen (Nahrungsergänzung, Kuren, S
    toffwechselprogramme etc.) weder dauerhaft an Gewicht verliere, noch an Energie und Lebensfreude dazugewinne. Mal abgesehen von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Praxis war ich erstaunt, wie allumfassend und kompetent ich von Kathrin Günther beraten wurde. Schnell und effizient wurden meine Schwachstellen während der Auswertung meiner Daten erkannt und effektive Lösungen vorgeschlagen. Noch nie hat ein Arzt bei mir danach geforscht. Mir ist nun vieles klar, auch warum all die bisherigen Bemühungen und Investitionen vergebens waren. Und wenn mir z.B. vor Jahren jemand gesagt hätte, welchen negativen Einfluss Hormone auf Körper und Psyche haben, hätte ich mir vieles ersparen können. Ich habe in 40 Jahren noch keine solch professionelle Beratung bekommen. Schon gar nicht zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.
    Die Fahrt von Dresden nach KW hat sich mehr als gelohnt und ich bin jetzt glücklich und dankbar. Schade, dass ich den Kontakt nicht schon eher bekam. Jetzt bin ich aber voller freudiger Erwartungen und gespannt auf die folgenden Behandlungen und Ergebnisse. Da ich aus meinem Berufsalltag weiß wie wichtig solche Informationen sind, kann ich jedem empfehlen dies auch zu tun, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.

• Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Bioresonanz
    Springbornstr. 3
    12487 Berlin, Johannisthal

Bioresonanztherapeutin

Frau Herrmann, ist sehr kompetent,praktisch und freundlich. Sie hat mich vor einer Knie Operation bewahrt.

Bioresonanz, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Warmensteinacher Str. 59
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Florian-Geyer-Str. 58
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 33981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Königs Wusterhausen beträgt 20,0 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Königs Wusterhausen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.