Heilpraktiker (sonstige) in Brieselang 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Brieselang

Wilkestr. 15 a
    13507 Berlin, Tegel

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr professionell, auf den Punkt gebracht. Viel Geduld und Ruhe. Arbeitet intuitiv. Habe mich wohlgefühlt. Immer wieder.

Wendensteig 76
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Heilpraktikerin

Ob bei vereinbarten Terminen oder als Notfall mit Schmerzen, in dieser Praxis bekommt ein Patient, eine Patientin immer Hilfe. Frau Winterfe
    ld verfügt über ein sehr großes Fachwissen und hat eine ruhige zugewandte und zuhörende Art.
    Bayernallee 48
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin

Endlich eine Person die nicht nur Medikamente gegen Beschwerden verschreibt, sondern die Beschwerden behebt, so das man wie "gedacht" sorglo
    s sein leben genießen kann. Und das ohne tonnen von Med. die man regelmäßig bezahlen muss, eine Schande das so etwas nicht von Krankenkassen unterstützt wird!
    Max-Eyth-Allee 35 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Heilpraktiker

Herr Haseloff ist sehr kompetent, sehr entgegenkommend bei Fragen und Wünschen, ohne dabei aufdringlich und fordernd zu sein. Er lässt sich
    viel Zeit bei der Beratung sowie bei der Erläuterung von Sorgen und Problemen. Bei der Behandlung wird der Patient ohne Wartezeiten sofort nach der gemeinsam besprochnen Methode behandelt.
    Rückertstr. 39 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Heilpraktiker

Herr Hausmann wurde uns empfohlen von einer Freundin. Sie hatte sich vor 2 Jahren den Atlas renken lassen. Seit dieser Zeit, kann man zusehe
    n, wie es Ihr besser geht, auch psychisch. Mein Mann und ich haben's auch machen lassen. Mit Erfolg!! Man hat das Gefühl richtig gerade zu stehen, sensationel ist es beim Auto fahren, früher mußte ich meinen Körper drehen um nach hinten zu sehen, jetzt kann es der Kopf alleine bis zu 90°. Immer wieder würde ich es weitersagen, aber ausprobieren sollte es jeder mit ewig langen Schmerzen. Unser Hausarzt hat die Werte vor und nach Behandlung überprüft und war beeindruckt.
    Spandauer Landstr. 49
    16761 Hennigsdorf, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03302/201610

Marwitzer Str. 68
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Alte Gärtnerei 7
    14669 Ketzin, Tremmen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Brieselang

In Brieselang gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brieselang bewertet.
Brieselang hat 10.854 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brieselang beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Bredow
  • Zeestow