Bioresonanztherapie Behandler in Neuenhagen bei Berlin 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Neuenhagen bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Treppendorfer Weg 12
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0179/7442309

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz
    Springbornstr. 3
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/6369577

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann, ist sehr kompetent,praktisch und freundlich. Sie hat mich vor einer Knie Operation bewahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Pistoriusstr. 119/120
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/47036363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Bioresonanz
    Bötzowstr. 35
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/42802079

    Bioresonanztherapeutin
  • F
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Florian-Geyer-Str. 58
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/32669444

    Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Neuenhagen bei Berlin

In Neuenhagen bei Berlin gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Neuenhagen bei Berlin bewertet.
Neuenhagen bei Berlin hat 16.911 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 16911 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]