Heilpraktiker (sonstige) in Oranienburg 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/46795086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildgatter 15 b
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 033397/606688

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal vor 10 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Keitsch-Wolff. Schon damals sehr freundlich und sehr professionell.
    Seit dem b
    in ich auch dort in Behandlung.
    Für mich gibt es keine andere Praxis. Ich bin von der Osteopathie sehr überzeugt.
    Hier bin ich bestens aufgehoben. Absolutes Fachwissen, Leidenschaft und Hingabe.
    Diese Frau hat goldene Hände und ist stets freundlich.
    Klar gibt es Wartezeiten bei Terminen. Aber wo ist das heutzutage nicht. Ich nehme auch längere Wartezeiten in Kauf, denn hier stimmt die Qualität.
    Und auch Frau Keitsch-Wolff Angestellte ist ein Engel. Freundlich und hilfsbereit. Versucht alles möglich zu machen.
    Volle Sterne , volle Bewertung, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilkestr. 15 a
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/43402255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr professionell, auf den Punkt gebracht. Viel Geduld und Ruhe. Arbeitet intuitiv. Habe mich wohlgefühlt. Immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 3 a
    16515 Mühlenbeck, Zühlsdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 033397/273555

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Heilpraktikerin, sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seepromenade 13
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0152/28451938

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruhn ist eine sehr kompetente und hoch empatische Heilpraktikerin, die mir schon mehr als einmal bei akuten Beschwerden, aber auch bei
    einer Langzeiterkrankung sehr gut geholfen hat und weiterhin hilft. Ich hatte zuvor schon verschiedene Heilpraktiker /Osteopathen ausprobiert, doch niemand konnte mir so kompetent und nachvollziehbar helfen wie Frau Bruhn. Ich werde nur noch zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03303/5409707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Heilbehandlung. Frau Steffen war außerordentlich empathisch und äußerst kompetent. Ich bin alle Beschwerden losgeworden. Frau
    Steffen ist genial und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spandauer Landstr. 49
    16761 Hennigsdorf, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03302/201610

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsmuthstr. 22
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/4049345

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dinkelsbühler Steig 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/40102031

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lahrer Pfad 3
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4635411

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borsigwalder Weg 65
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/4331855

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziekowstr. 132
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/43093050

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 84
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03322/4249693

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Woltersdorfer Str. 36 a
    16567 Mühlenbeck, Mühlenbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 033056/590035

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4646 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lehnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]