Heilpraktiker (sonstige) in Lübbenau/Spreewald 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lübbenau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03546/238-0

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte nur ein sagen ,diese Reha in Lübben war nur super ich wäre länger geblieben aber ich habe keine verlängerung bekommen.Ich bin seh
    r Stolz das dort sehr gute Ärzte sind besonders eine Psychologin Frau Zwikirsch hat mit mir Gespräche geführt .Liebe Grüße Antonietta Ruhnke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gubener Str. 25 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03546/179922

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 16820 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zerkwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]