Heilpraktiker (sonstige) in Bad Saarow 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tränkeweg 13
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03361/377761

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 2 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg - durch Akkupunktur und Ausrichten meiner Wirbelsäule. Die Bachblütentropfen h
    alfen mir zur Ruhe zu kommen. Wer Bachblütentropfen kennt weiß, dass die Wirksamkeit langsam einsetzt. Durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit fühlte ich mich gut bei ihm aufgehoben. Ich habe Herrn Gruhn bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ebenso werde ich mich bei Beschwerden wieder in seine vertrauenswürdigen und kompetenten Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Petersdorfer Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03361/300786

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein wunderbarer, freundlicher, aufgeschlossener, menschlicher Arzt mit umfangreichen Fachwissen & Kompetenz, großer Herzenswärme und
    dem Willen zu helfen und Behandlungserfolge zu erzielen.
    Danke dafür, nach 3 Jahren Krankheit endlich Lichtblicke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beeskower Chaussee 15
    15864 Wendisch Rietz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033679/750110

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reichenwalder Str. 74
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033678/60086

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Thälmann-Str. 36 a
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033678/442000

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2434 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]