Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree 2 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Tränkeweg 13
    15517 Fürstenwalde/Spree

Heilpraktiker

Nach nur 2 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg - durch Akkupunktur und Ausrichten meiner Wirbelsäule. Die Bachblütentropfen h
    alfen mir zur Ruhe zu kommen. Wer Bachblütentropfen kennt weiß, dass die Wirksamkeit langsam einsetzt. Durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit fühlte ich mich gut bei ihm aufgehoben. Ich habe Herrn Gruhn bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ebenso werde ich mich bei Beschwerden wieder in seine vertrauenswürdigen und kompetenten Hände begeben.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Petersdorfer Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree

Heilpraktiker

Endlich ein wunderbarer, freundlicher, aufgeschlossener, menschlicher Arzt mit umfangreichen Fachwissen & Kompetenz, großer Herzenswärme und
    dem Willen zu helfen und Behandlungserfolge zu erzielen.
    Danke dafür, nach 3 Jahren Krankheit endlich Lichtblicke

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 16234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenwalde/Spree beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.