Heilpraktiker für Akupunktur in Potsdam 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/87709225

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0176/24179586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 2
    14473 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0177/4537877

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Am Neuen Garten 6
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2706000

    TCM Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hasensteg 20
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 0170/3246017
  • F
    Akupunktur (HP)
    Sellostr. 29
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/7048458
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Schwangerenbetreuung
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0176/84560987
    Mobiltelefon: 017684560987

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP)
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2005677
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Feuerbachstr. 31 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58505030

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Angstpatienten, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Tapen, Tiefenentspannung
    Hasensteg 20
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/217854
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58279914

    Kinesiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Kladower Damm 221/Haus 6
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/36992240

    Fußreflextherapeutin
  • L
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033200/690558

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/7122994

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0172/3077316

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Holger Scheel, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Wiesbadener Str. 5
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/2626744

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/32609197

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/33607890

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/7965975

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/77328788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/50562964

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Probleme (Leber, Darm, Schwermetalle, Allergien, Ernährung, …) wurden von Ihr stets gründlich analysiert, mit hoher Fachkompetenz in ve
    rständlicher Form erklärt und in einem Therapieplan festgehalten. Durch regelmäßige Tests werden die Erfolge der Maßnahmen überprüft und ggfs. angepasst. Dadurch habe auch ich bereits viel über die Zusammenhänge verstanden.

    Wenn man bei Frau Rummelsburg in Behandlung ist spürt man, dass dort ein Mensch ist, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen ganzheitlich helfen möchte. Ihre herzliche und empathische Art – im Zusammenhang mit ihrem breiten Fachwissen - führt dazu, das man sich von Anfang an in guten Händen fühlt – sie arbeitet wirklich im Interesse ihrer Patienten. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 20
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/85747437

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorteil ist ohnen Deutschärtzt aus unsere Schulemedizin tradioneller Tablleten, lebensmittel als Medizin und Teerezepten und Qigong ,Akk.,,
    ,,,jeden Termin ist ganzandere,,,,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/7921183

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Sächsische Str. 40
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8739222

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christiane Thier-Rostaing hat ein liebeswertes und sympathisches Auftreten, so dass es fuer mich persoenlich kein Problem war, mit ihr
    "warm" zu werden.
    Ich bin bei ihr seit laengerem in Behandlung, Akupunktur gegen meine laestige Migraene, und Frau Thier-Rostaing ist regelrecht erpicht darauf, endlich meine Migraene in den Griff zu bekommen, was sich auch seit der Behandlungszeit erfolgreich bemerkbar macht.
    Ich fuehle mich sehr gut behandelt und versorgt, werde ueber jeden Stich quasi imformiert und erhalte nuetzliche und sinnvolle Tipps von ihr, um meine Migraene in den Griff zu bekommen.
    Durch ihre liebe und aufmerksame Art und Weise, macht es sogar Spass, zu ihr, im zwei Wochen-Takt, zum Stechen zu kommen! :-)
    Ich kann sie und ihre Praxis auf jeden fall waermsten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Potsdam

In Potsdam gibt es 12 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Potsdam beträgt 6,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Potsdam beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Fahrland
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]