registriert

Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Brandenburg

Spricht: Deutsch, Englisch, Kroatisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Öffnungszeiten

Freitag
08:00 – 14:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
09.03.2023Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

9% gesetzlich versichert,36% privat versichert,55% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Marina Hirsch-Sanders die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Marina Hirsch-Sanders?

Sind Sie Frau Marina Hirsch-Sanders und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; Ischias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE

PhysiotherapieHüftschaden

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr erfolgreiche Behandlung meiner Pollenallergie mit 6 x Bioresonanz- toller Erfolg!!

Heuschnupfen

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis März 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach langer Überlegung habe ich der Schulmedizin den Rücken zugedreht und habe die Naturheilkunde lieben gelernt.
    Frau Hirsch-Sanders nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein sehr grosses Fachwissen. Zu jeder Zeit fühlt man sich hier ernst genommen und kann auf einen super vertrauensvollen Umgang zählen. Ich habe hier nicht nur eine rundum abgestimmte, zielführende Behandlung erhalten, sondern auch endlich Verständnis über die Abläufe in meinem Körper bekomme
    Sehr hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und die schnelle Beantwortung der E-Mails. Kaum bis gar keine Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.
    Vielen Dank für die tolle Leistung/ Behandlung und die rundum gute Betreuung. Ich komme gerne in Ihre Praxis.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Ich freue und bedanke mich für diese Topbewertung meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in Potsdam.
    Vielen Dank auch Ihnen für Ihre Bereitschaft, hier eine Bewertung zu hinterlassen. Sie sprechen Beratung und Untersuchung an - hier bin ich immer sehr froh, wenn die Gäste meiner Praxis erkennen, dass mir an ganzheitlicher Sichtweise und Therapie viel liegt. Mein beruflicher Hintergrund ist ja unter Anderem eine schulmedizinische Ausbildung, Ich verbinde das Wissen daraus, die Erfahrungen in der Klinik und in Arztpraxen mit dem heutigen Wissen aus der Naturheilkunde und nutze im Bedarfsfall natürlich das kollegiale Netzwerk. Um dies alles zu eruieren ist Zeit erforderlich und sinnvoll eingesetzt.
    Die Bioresonanztherapie gehört tatsächlich zu den am meisten gefragten Therapiemethoden in meiner Naturheilpraxis und hat fast immer besonders bei Allergien wie Heuschnupfen positive Wirkung auf die Allergie. Wir wissen alle nicht, wie das genau funktioniert, aber die Ergebnisse srechen für sich.

BioresonanzHeuschnupfen
    AkupunkturMigräne

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann für die Behandlung und Beratung von Frau Hirsch Sanders dicke zehn Punkte geben. Gäbe es die Möglichkeit, elf zu geben, hätte ich dies gern getan. Die Praxis überzeugt in Ausstattung und Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Auch Frau Hirsch Sanders berät freundlich und nimmt sich Zeit, das Beschriebene zu analysieren. Es war auch, bei der Terminabsprache, kein Problem, dass ich Kassenpatientin bin. Ich werde sicher immer wieder herkommen und kann sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Hirsch Sanders.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Ich als Potsdamer Heilpraktikerin bin natürlich über gute Bewertungen im Internet hocherfreut und werde meine Behandlungsprinzipien weiter konsequent verfolgen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis August 2020

super Heilpraktikerin, äußerst angenehm im Umgang
    Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Hirsch-Sanders in Potsdam in Behandlung und außerordentlich zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und einladend. Begeistert hat mich Frau Hirsch-Sanders breites Therapiespektrum und ihre freundliche Zugewandtheit. Für jede meiner Fragen hatte sie ein offenes Ohr. Durch ihre Bioresonanztherapie hat mein jahrelanger Tränenfluss und mein chronischer Schnupfen aufgehört. Super finde ich auch, dass sie trotz Praxiserfahrung nach wie vor regelmäßig Fortbildungen macht und nicht das Gefühl hat, dass sie schon alles weiß - wie ich es bei anderen Therapeuten erlebt habe. Meine Beschwerden sind schon deutlich besser und ich habe Frau Hirsch-Sanders schon mehrmals weiter empfohlen.
    Eine klare Weiterempfehlung!

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Dass die Bioresonanztherapie bei mir in Potsdam den Tränenfluss stoppt, verwundert mich nicht. Bei allen Beschwerden, die mit Schwellungen der Schleimhäute zusammehängen, meist durch das Immunsstem bedingt, sehe ich fast täglich die verblüffende Wirkung der Bioresonanz, eigentlich kaum zu glauben.

BioresonanzSchnupfen

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Blutegelbehndlung sieht zwar komisch aus, aber man gewöhnt sich daran und die Wirkung bei meinen Armbeschwerden nach Tennis ist schon beeindruckend.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Die Blutegeltherapie ist wirklich gewöhnungsbedürftig, anfangs auch etwas komisch, die Erfolge bei der Behandlung mit Blutegeln sind gerade bei einer Epicondylitis wie beim "Tennisarm" - Tennisellenbogen bei mir in Potsdam durchaus beeindruckend. Auch bei allen Arthroseformen sind Blutegel oft sehr hilfreich, besonders oft dabei die Rhizarthrose.

BlutegelEpicondylitis

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Verblüffender Erfolg mit Blutegeln bei meinem Tennisarm.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Es freut mich als Heilpraktiker in Potsdam, daß die Behandlung mit Blutegeln bei Ihrem Tennisarm so erfolgreich war. Weil die Blutegeltherapie so gut wirksam ist, zählt sie auch zu den Behandlungsschwerpunkten in meiner Potsdamer Naturheilpraxis. Erfahrungsgemäß wirken Blutegel oft sehr gut bei allen Arten von Arthrose und nach Sportverletzungen, wozu der Tennisarm - Tennisellenbogen im weitesten Sinne zählen.

BlutegelEpicondylitis

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Guter Behandlungserfolg bei der Heilpraktikerin schon nach nur einer Sitzung (Bioresonanz-Therapie). Besseres Hautbild, weniger Rötung der Haut und kaum Juckreiz mehr. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Gute und Ausführliche Beratung. Nette Atmosphäre. Ich kann Frau Hirsch-Sanders - jetzt in Potsdam - jedem nur empfehlen! Mir hat es sehr gut geholfen.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Wir Heilpraktiker und auch viele Allergologen in Berlin und Potsdam wissen, daß die Behandlung mit Bioresonanz bei Allergien und allergisch beeinflussten Hauterkrankungen erstaunliche Erfolge erzielen kann.

bioresonanztherapieAllergie

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis der Bioresonanzbehandlung meiner Allergie bei Marina. Ich habe zwar schon 5 Behandlungen, aber auch schon deutliche Besserung. Kann die Heilpraktikerin, die jetzt in Potsdam ihre Naturheilpraxis hat, nur empfehlen.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie bei Ihrer Allergie. Ich habe mich in Berlin auf die Bioresonanztherapie spezialisiert und bin mit den Erfolgen der Allergiebehandlung sehr zufrieden.

bioresonanztherapieAllergie
    BioresonanzNahrungsmittelunverträglichkeit

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gutes Ergebnis nach einer Bioresonanzbehandlung meiner Migräne in der Praxis ( alte Praxis ) in Berlin - Hochachtung vor dieser Heilpraktikerin!!

BioresonanzMigräne

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Bioresonanztherapie war sehr effektiv, 3 Sitzungen gegen Allergie haben gereicht.

Kommentar von Marina Hirsch-Sanders

Erfolge bei der Bioresonanztherapie von allergischen Erkrankungen sind nicht selten, deshalb bin ich als Potsdamer Heilpraktikerin ein grosser Anhänger der Behandlung mit Bioresonanz. Auch besonder bei allergisch mitbedingten Hauterkrankungen wie Urtikaria - Nesselsucht - ist die Bioresonanz oft erstaunlich effektiv.

BioresonanzAllergische Rhinitis

Krankheiten, die Marina Hirsch-Sanders behandelt hat

Allergie, Epicondylitis, Heuschnupfen, Migräne, Allergische Rhinitis, Hüftschaden, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Medikamente, die Marina Hirsch-Sandersverschrieben hat

Physiotherapie

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathie Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 09.03.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Marina Hirsch-Sanders,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marina Hirsch-Sanders