Osteopathie Behandler in Potsdam 11 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Eisenhartstr. 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/97930957
  • C
    Osteopath
    Hegelallee 16
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/23169600
  • D
    Osteopath
    Gutenbergstr. 98
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7452616
  • E
    Osteopath
    Dianastr. 46
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0178/3360460
  • F
    Osteopath
    Kurfürstenstr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2013500
  • G
    Osteopath, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hebbelstr. 26
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58395939

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Jagenstein 3
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0178/3562928

    Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58279914

    Kinesiologe
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Humboldtring 25
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/713555

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Osteopath
    Friedrich-Ebert-Str. 123
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/20118524

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Fichtensteg 9
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03329/6965030

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • M
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Elsbeerenweg 3
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • N
    Osteopath
    Ritterfelddamm 217
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/20096037
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Finkenweg 11 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033205/62881
    Mobiltelefon: 0176/21476469

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0303015772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Sarah-Maria Engel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0177/7464464
    Mobiltelefon: 0177/7464464
  • Q
    Osteopath, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/86432550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er weiß, was er tut. Keine Esoterik.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Gatow
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 3 Jahren mit op-pflichtigem akutem Halswirbelsäulen-Bandscheibenvorfall bei Frau Krämer eine Alternativbehandlung versucht ...die
    OP konnte durch ihre sehr kompetente und einfühlsame Behandlung angewendet werden...bin sehr dankbar dafür .. durch regelmäßige Behandlung einmal monatlich sind meine Beschwerden deutlich gebessert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/85960880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0171/2245035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Stubenrauchstr. 28
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/4137430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie auch eine einfühlsame Art im Umgang. Die
    Behandlungszeit wird voll ausgefüllt und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man bekommt eine ganzheitliche Betreuung und profitiert von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz auch in anderen Disziplinen. Sie ist immer ansprechbar und fast jederzeit für einen da, auch in organisatorischen Dingen. Sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Holsteinische Str. 22
    12161 Berlin, Steglitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/84183003

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern schon öfters bei Frau Hummel. Sie kann super auf die Kids eingehen und die Behandlung war jedes Mal ein voller Er
    folg!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath, Magnetfeldtherapie, Energiemedizin, Naturheilkunde
    Anhaltinerstr. 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/30601624

    Magnetfeldtherapeut
  • W
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/84471698
  • X
    Osteopath
    Margaretenstr. 19d
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/84471698
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinersdorfer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0172/6144020

    Heilpraktikerin
  • Z
    Neuraltherapie, Osteopath
    Feldfichten 48
    14532 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8224744

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Potsdam

In Potsdam gibt es 11 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Osteopath in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 14265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Potsdam beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Potsdam beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Babelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]