Osteopathie Behandler in Michendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Michendorf

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Finkenweg 11 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    Mobiltelefon: 0176/21476469

TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Hegelallee 16

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Friedrich-Ebert-Str. 123
    Telefon: 0331/20118524

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Michendorf

In Michendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 5903 Einwohner pro Arzt.