Osteopathie Behandler in Michendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Michendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Finkenweg 11 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 033205/62881
    Mobiltelefon: 0176/21476469

    TCM Heilpraktikerin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Hegelallee 16
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0331/23169600
  • E
    Osteopath
    Gutenbergstr. 98
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/7452616
  • F
    Osteopath
    Kurfürstenstr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/2013500
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Jagenstein 3
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0178/3562928

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0331/58279914

    Kinesiologe
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Humboldtring 25
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0331/713555

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • J
    Osteopath
    Friedrich-Ebert-Str. 123
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0331/20118524

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Michendorf

In Michendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 5903 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]