Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Blankenfelde 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zeißpfad 55
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/68320257

    TCM Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Richterstr. 11
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 01577/5544992

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Melanie Timm, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Irisdiagnose, Körpertherapie, Ohrakupunktur
    Pfalzburger Str. 83
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 16,5 km.
    Mobiltelefon: 0177 - 68 40 223

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Katharina Nitsch, Berlin, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Metzer Str. 14
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/28453392

    TCM Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/32609197

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/77328788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Jessnerstr. 18
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/26302327

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Beste, was mir nach meinen Kindern passieren konnte , durch Bettina habe ich meine Panikattacken und viele negative Dinge, was m
    ein Leben mir zur Hölle gemacht hat, wieder im Griff bekommen.Ich gehe sehr gerne zu Ihr und werde auch immer wieder zu Ihr gehen. Sie hat auch in Zehlendorf einen sehr angenehmen Platz also wer auch hier in der nähe wohnt , könnt ihr einen Termin in der nähe von Clayallee vereinbaren... Sie ist Klasse und wünsche von Herzen, dass Sie immer so bleibt wie jetzt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 20
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 030/85747437

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorteil ist ohnen Deutschärtzt aus unsere Schulemedizin tradioneller Tablleten, lebensmittel als Medizin und Teerezepten und Qigong ,Akk.,,
    ,,,jeden Termin ist ganzandere,,,,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ansbacher Str. 70
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/80940539

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grabertstr. 10 a
    12169 Berlin, Steglitz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/26075095

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ma habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Sie ist eine gute chinesische Medizinerin, kompetent und sehr gewissenhaft. Sie hat mich
    hauptsächlich mit Akupunktur, einer Spezialität von ihr, von meinen jahrelangen Beschwerden wie Allergie, Reizmagen, Herzjagd und Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle Frau Ma gern weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 60
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/45030473

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp Heilpraktiker sehr zu empfehlen bin selbst seit Jahren bei ihm , war ein Privattipp.
    Besonders für Akkupunktur zu empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bergmannstr. 68
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/69401328

    TCM Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blücherstr. 58
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/8516682

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/28042475

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/23616968

    TCM Heilpraktiker
  • Q
    Augendiagnose, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lehmbruckstr. 3
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/69529372

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/21295195

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gieselerstr. 24
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/71573822

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Fontanepromenade 1 a
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/12095602

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Charitestr. 4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/28047700

    TCM Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Massagen, Pflanzenheilkunde
    Marienburger Str. 47
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/70229870

    TCM Heilpraktiker
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Diedenhofer Str. 4
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/47374668

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fröhaufstrasse 8
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/26076710
    Mobiltelefon: 030 - 260 76 710

    Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 25718 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mahlow

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]