Heilpraktiker (sonstige) in Rangsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rangsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlewitzer Dorfstr. 33 a
    15827 Blankenfelde, Dahlewitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033708/30402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein mal dort und Sie hat alles geheilt. : ) : ) Jetzt geht es mir sehr viel besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/6067845

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seeblickstr. 40
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0176/57791624

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Amselsteg 6 a
    15745 Wildau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03375/218328

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann besitzt "heilende Hände"!! Die Empfehlung meiner Orthopädin war wirklich genau richtig für mich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 9
    15738 Zeuthen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 033762/188777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starker Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im LWS-Bereich bei Frau Gebauer in Behandlung. Ich bin wegen Problemen mit mein
    em Iliosakralgelenk bereits seit über 10 Jahren in Therapie, bislang ohne dauerhaften Erfolg und i.d.R. auch ohne kurzfristige Erfolge. Frau Gebauer hat mich mit ihrer Methode 15min behandelt und hat mir mir eine praktische Selbsthilfemethode beigebracht. ES IST WEG! Ich bin absolut begeistert und zudem massiv überrascht, dass es Ärzte, Physiotherapeuten und Osteopathen vorher nicht hinbekommen haben. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendenschloßstr. 437 a
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/64897272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bach 1 h
    14974 Ludwigsfelde, Ahrensdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03378/510100

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meißner Weg 88
    12355 Berlin, Rudow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/6644827

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 10
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03375/902225

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirzerweg 119
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/3953379

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchsteig 5
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03375/292370

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgipfad 11 e
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/7115226

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Appelhorst 26 b
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/6044658

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendigstr. 17
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/6544444

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 17
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/7691929

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 12 c
    15746 Groß Köris
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 033766/63265

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlengraben 1 a
    14959 Trebbin
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 033731/12643

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerstr. 7
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/77392515

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Pfarracker 44
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/8029941

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotkehlchenweg 15 b
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6610006

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rangsdorf

In Rangsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rangsdorf bewertet.
Rangsdorf hat 10.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5258 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]