Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg 397 Treffer

• Gina Gericke, Schwielowsee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Potsdamer Platz 8b
    14548 Schwielowsee, Ferch

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331 2009469

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Tränkeweg 13
    15517 Fürstenwalde/Spree

Heilpraktiker

Nach nur 2 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg - durch Akkupunktur und Ausrichten meiner Wirbelsäule. Die Bachblütentropfen h
    alfen mir zur Ruhe zu kommen. Wer Bachblütentropfen kennt weiß, dass die Wirksamkeit langsam einsetzt. Durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit fühlte ich mich gut bei ihm aufgehoben. Ich habe Herrn Gruhn bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ebenso werde ich mich bei Beschwerden wieder in seine vertrauenswürdigen und kompetenten Hände begeben.
    Alte Petersdorfer Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree

Heilpraktiker

Endlich ein wunderbarer, freundlicher, aufgeschlossener, menschlicher Arzt mit umfangreichen Fachwissen & Kompetenz, großer Herzenswärme und
    dem Willen zu helfen und Behandlungserfolge zu erzielen.
    Danke dafür, nach 3 Jahren Krankheit endlich Lichtblicke
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2027242

Heilpraktikerin

Sehr hilfreiche und kompetente Behandlung. Danke!

Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Wildgatter 15 b
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen

Heilpraktikerin

Ich war das erste mal vor 10 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Keitsch-Wolff. Schon damals sehr freundlich und sehr professionell.
    Seit dem b
    in ich auch dort in Behandlung.
    Für mich gibt es keine andere Praxis. Ich bin von der Osteopathie sehr überzeugt.
    Hier bin ich bestens aufgehoben. Absolutes Fachwissen, Leidenschaft und Hingabe.
    Diese Frau hat goldene Hände und ist stets freundlich.
    Klar gibt es Wartezeiten bei Terminen. Aber wo ist das heutzutage nicht. Ich nehme auch längere Wartezeiten in Kauf, denn hier stimmt die Qualität.
    Und auch Frau Keitsch-Wolff Angestellte ist ein Engel. Freundlich und hilfsbereit. Versucht alles möglich zu machen.
    Volle Sterne , volle Bewertung, absolute Empfehlung.
    Ulmenstr 20
    15366 Hoppegarten, Hönow

Frau Wagner hat auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck hinterlassen
    mit den Gefühl, das sie sich wirklich in meine Probleme hinein versetz
    t.
    Lilienthalstr. 84
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/201007

Heilpraktikerin

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren!
    Diese Heilpraktikerin ist in jeder Beziehung absolut kompetent, mehr muss man nicht sagen.

Dahlewitzer Dorfstr. 33 a
    15827 Blankenfelde, Dahlewitz

Heilpraktikerin

Ich war ein mal dort und Sie hat alles geheilt. : ) : ) Jetzt geht es mir sehr viel besser

Buchenstr. 3 a
    16515 Mühlenbeck, Zühlsdorf

kompetente Heilpraktikerin, sehr gründlich

Lindenplatz 17
    15344 Strausberg

Heilpraktikerin

Danke das es Sie gibt. Eine tolle Fachfrau , die sich Zeit nimmt, immer ein offenes Ohr hat, gute Ratschläge und viel Verständnis. Die mehrj
    ährige Erfahrung spürt man als Patient.
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/238-0

Heilpraktikerin

Ich möchte nur ein sagen ,diese Reha in Lübben war nur super ich wäre länger geblieben aber ich habe keine verlängerung bekommen.Ich bin seh
    r Stolz das dort sehr gute Ärzte sind besonders eine Psychologin Frau Zwikirsch hat mit mir Gespräche geführt .Liebe Grüße Antonietta Ruhnke
    Plauer Str. 8
    14778 Beetzsee, Brielow
    Telefon: 033837/20627

Heilpraktikerin

Sehr engagiert, einfühlsam, kompetent.
    Tolle Praxisausstattung, keine leeren Versprechungen. Aufzeigen realistischer Ziele. Alles in Allem
    jederzeit zu empfehlen, wenn die Schulmedizin aufgegeben hat.
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)

DANKE!

Wendensteig 76
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Heilpraktikerin

Ob bei vereinbarten Terminen oder als Notfall mit Schmerzen, in dieser Praxis bekommt ein Patient, eine Patientin immer Hilfe. Frau Winterfe
    ld verfügt über ein sehr großes Fachwissen und hat eine ruhige zugewandte und zuhörende Art.
    Goethestr. 8
    14929 Treuenbrietzen, Berliner Siedlung

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Frau mit fachlich hohem Wissen.
    Behandelt auch Säuglinge.
    100% Weiterempfehlung
    Behandlungserfolg sehr hoch nach mehrmal
    iger Behandlung bei verschiedenen Dingen.
    Dortustr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt

Heilpraktiker

Ich hatte diverse Rücken- und Schulterprobleme zusätzlich wollte ich Gewicht abnehmen. Herr Freudenberg hat mir hierbei super mit unterstütz
    t - die Stoffwechselkur war ein voller Erfolg und ich habe knapp 16kg abgenommen. Besonders gut fand ich, dass er mein Blut untersucht hat und herausgefunden hat, weshalb mein Stoffwechsel so lahm war. Meine Schmerzen bin ich dank der Stoßwellentherapie aus los...
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 170
    03099 Kolkwitz, Kolkwitz

Heilpraktiker

Herr Matthies schafft es jedes Mal meine Beschwerden deutlich zu lindern!…Vielen Dank!

Potsdamer Str. 33 a
    14558 Nuthetal, Saarmund

Heilpraktikerin

Ich war am Anfang etwas skeptisch was Heilpraktiker an ging, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Frau Teschner nimmt sich Zeit und führt
    eine sehr genaue Anamese zu Beginn durch.
    Daraus ermittelt sie mit Hilfe der traditionell chinesischen Medizin einen Therapie- und Ernährungsplan.
    Ich kam zu ihr mit frühzeitigen Wechseljahresbeschwerden, mit Akkupressur und Ohrsamen ( ich habe Angst vor Nadeln) hat sie mir sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch. Schlafstörungen sowie Gelenkschmerzen und aufsteigende Hitze gehören der Vergangenheit an.
    Sie ist ein sehr ehrlicher und symphatischer Mensch. Vielen Dank Frau Teschner
    Kiefernallee 7
    14552 Michendorf, Michendorf

Heilpraktikerin

Frau Ulrike Conrady ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Osteopathin mit wunderbaren Händen! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehle
    n.
    Bei einer Anzahl notwendiger Sitzungen (mit vorheriger Terminvergabe) hat Frau Conrady meine schmerzhaften Probleme im Nacken-, Schulter- und Lendenwirbelbereich mit Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Fachwissen und viel Erfahrung in den Griff bekommen.
    Durch vorbeugende Sitzungen fallen meine Schmerzblockaden heute sehr viel geringer aus.
    Ich bedanke mich für die in einer angenehmen, warmherzigen Atmosphäre guten Behandlungen und nehme für weitere Termine die Anfahrt aus Berlin sehr gerne in Kauf.
    Herzlichen Dank! O.L.
    Seepromenade 13
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    Telefon: 0152/28451938

Heilpraktikerin

Frau Bruhn ist eine sehr kompetente und hoch empatische Heilpraktikerin, die mir schon mehr als einmal bei akuten Beschwerden, aber auch bei
    einer Langzeiterkrankung sehr gut geholfen hat und weiterhin hilft. Ich hatte zuvor schon verschiedene Heilpraktiker /Osteopathen ausprobiert, doch niemand konnte mir so kompetent und nachvollziehbar helfen wie Frau Bruhn. Ich werde nur noch zu ihr gehen.
    Bahnhofstr. 13
    16798 Fürstenberg/Havel

Heilpraktiker

wegen Schulterschmerzen , Inpingement-Syndroms bin ich bei Herrn Uhlig in Behandlung. Zuerst wurde ich gründlich untersucht. Er hat sich vie
    l Zeit genommen., ausführliche Beratung und Behandlung, sanfte Osteopathie. erster Termin ca 1 Std., Wartezeit sehr gering, sehr gutes Bestellsystem. Die Praxis ist klein aber fein. Modern muss sie in meinen Augen nicht sein, denn sie ist sauber und ordentlich, alle notwendigen Hilfsmittel usw. sind vorhanden. H Uhlig hat mich vor einer Schulter-OP bewahrt. Die Behandlung ist sehr empfehlen! Ich bin in Behandlung wegen HWS und BWS Syndrom geblieben. "Zwangshaltung" im Beruf beschert hin und wieder im Bewegungsapparat Beschwerden, die ich,wie es meine Zeit zulässt, behandeln lasse. Dafür ist mir kein Weg zu weit. Fahrt gesamt ca 3 STd
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf

Heilpraktikerin

Hervorragende Heilbehandlung. Frau Steffen war außerordentlich empathisch und äußerst kompetent. Ich bin alle Beschwerden losgeworden. Frau
    Steffen ist genial und nur zu empfehlen.
    Wustermarker Str. 1
    14656 Brieselang, Zeestow

Heilpraktikerin

besonders im seelisch-psychologischen Bereich unbezahlbare Unterstützung - Danke!

Seeblickstr. 40
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf

Top Beratung und Lösung

Max-Eyth-Allee 35 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Heilpraktiker

Herr Haseloff ist sehr kompetent, sehr entgegenkommend bei Fragen und Wünschen, ohne dabei aufdringlich und fordernd zu sein. Er lässt sich
    viel Zeit bei der Beratung sowie bei der Erläuterung von Sorgen und Problemen. Bei der Behandlung wird der Patient ohne Wartezeiten sofort nach der gemeinsam besprochnen Methode behandelt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 397 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 41 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Brandenburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.