Osteopathie Behandler in Bremen Altstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bremen Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Schlachte 35
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/7909938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich Schmerzen habe gehe hin , hat mich so oft geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenallee 82
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/16039634
    Mobiltelefon: 0160/99156313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sixt ist sehr empathisch, gibt neben der körperlichen Therapie auch immer die richtigen seelischen Hilfen und Denkanstöße, die noch lan
    ge nachwirken.

    Ihre Hingabe und Erfahrung zeichnet sie aus und macht sie zu einer der besten Therapeut(inn)en, die ich je getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Auf dem Peterswerder 1
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/444048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Früchtenicht hat sehr genau nachgefragt, was ich beruflich mache, wie ich am Schreibtisch sitze, wie ich die Maus bediene,
    welchen
    Sport ich WIE ausübe, ich musste manches sogar vormachen. Niemals hat ein Orthopäde derartige Ursachenforschung bei mir gemacht. Sie ist taff, freundlich, sympathisch und versteht ihr Handwerk. Sofortige Heilung meiner Beschwerden, zum Teil nach einer einzigen Behandlung.
    Sie ist "magic"... Alle, die nach meiner Empfehlung bei ihr waren, bestätigen das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath
    Admiralstr. 54
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/3479755
  • D
    Osteopath
    Hollerallee 14
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/3499980
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Vegesacker Str. 194
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0176/42034316
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Prangenstr. 60
    28203 Bremen, Steintor
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0176/42034316
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/1634731

    Heilpraktiker
  • H
    Osteopath
    Parkallee 48
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/3887089
  • I
    Lymphtherapie, Osteopath
    Waller Heerstr. 152
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/61940460

    Lymphtherapeutin
  • J
    Osteopath
    Elsasser Str. 70
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0176/41693099
  • K
    Osteopath
    Am Tabakquartier 62
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/84796511

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Altstadt

In Bremen Altstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Altstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bremen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]