Bachblütentherapie Behandler in Bremen 4 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Bremen

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Osterholzer Landstr. 48 c
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420728

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 41

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Kösliner Str. 2
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Bachblütentherapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Rehwinkel 5

28876 Oyten

Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Bremen

Bremen Bachblütentherapie
In Bremen gibt es 4 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 136835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Bremen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Bremen beträgt 7 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Bachblütentherapie Behandler

Bremen Bachblütentherapie