Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bremen Borgfeld 1 Treffer

Erbrichterweg 7 a
    28357 Bremen, Borgfeld

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Wandrahm 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut

Eingehendes Gespräch, interessiert aber nicht gefühlsduselig, sehr im Leben stehend und an Machbarkeit interessiert, nimmt Beschwerden ernst
    aber nicht übertrieben, chiropraktische Behandlung umfassend, vorher kurze Massage wenn notwendig, ansonsten natürlich "knackig" ;-) eignetlich klar, oder?
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Lübecker Weg 42
    27751 Delmenhorst

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr freundlich, hilfsbereit und die Beschwerden werden ernst genommen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bachstr. 138
    28199 Bremen, Neustadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 41
    28816 Stuhr, Brinkum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bremen bewertet.