Heilpraktiker für Psychotherapie in Bremen 26 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in BremenKarten-Ansicht

• Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim

Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
  • Y
    Feldstr. 11 d
    28832 Achim

Aufgrund der Fachrichtung geht es hier nicht um Medikamenten Verschreibung, Überweisungen und Empfehlungen oder Gerätschaften, sondern um ve
    rantwortungsvolle und feinfühlige Anleitung, Begleitung und Hilfestellung zur Erkenntnis und Aktivierung von Selbstheilungsprozessen.
    Diesbezüglich bin ich vollstens überzeugt und tief beeindruckt.
  • Z
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP)
    Oldenburger Landstr. 37
    27753 Delmenhorst, Elmeloh

Homöopathie Therapeutin
    Im Steimker Felde 13
    28857 Syke, Steimke

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bremen

In Bremen gibt es 26 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 21052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.