Osteopathie Behandler in Bremen Schwachhausen 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bremen Schwachhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Osteopath
    Schlachte 35
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/7909938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich Schmerzen habe gehe hin , hat mich so oft geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Auf dem Peterswerder 1
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/444048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Früchtenicht hat sehr genau nachgefragt, was ich beruflich mache, wie ich am Schreibtisch sitze, wie ich die Maus bediene,
    welchen
    Sport ich WIE ausübe, ich musste manches sogar vormachen. Niemals hat ein Orthopäde derartige Ursachenforschung bei mir gemacht. Sie ist taff, freundlich, sympathisch und versteht ihr Handwerk. Sofortige Heilung meiner Beschwerden, zum Teil nach einer einzigen Behandlung.
    Sie ist "magic"... Alle, die nach meiner Empfehlung bei ihr waren, bestätigen das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Osteopath
    Admiralstr. 54
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/3479755
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Prangenstr. 60
    28203 Bremen, Steintor
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0176/42034316
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/1634731

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schwachhausen

In Bremen Schwachhausen gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Schwachhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bremen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]