Heilpraktiker in Bremerhaven 23 Treffer

Heilpraktiker in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    Telefon: 0471/801900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Autounfall , mit riesigen Schmerzen im Nacken und linken Arm. Keiner von den ortopäden könnte mir helfen. Meine Schmerzen si
    nd weg. Danke Herrn Nils Andersen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jägerstr. 34
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/3095380

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden mit meinen Nieren (Blase) bin ich jetzt davon befreit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf den Jaden 31
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2900240

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn(13) ist bei ihm in Behandlung , wegen seiner Allergien. Marc Meyer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Erklärt sehr gut und verstän
    dlich was er macht und warum. Mein Sohn braucht zur Zeit nur noch selten sein Asthma spray und so gut wie gar nicht mehr Allergie- Tabletten einzunehmen. Mein Sohn bekam Australische Blüten und Klopf Übungen. Mit 13 Jahren ist er nicht sehr zuverlässig in seinen eigenen Anwendungen, trotz allem hat diese Kombination zu sichtbaren und schnellen erfolgen geführt. Marc konnte auch bei Konzentrationsschwierigkeiten gut weiterhelfen, der Erfolg war im Zeugnis deutlich sichtbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röntgenstr. 3
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3916542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe/mache MET bei der Frau Zimmermann, die wohl beste Therapie der Welt ehrlich
    Man kann ihr vertrauen sie ist sehr kompetent und freu
    ndlich
    Sie hat eine Ausgezeichnete Intuition bei Findung der Klopfsätze und dir Arbeit zusammen mit ihr macht sehr viel Spaß
    Bei Behandlungserfolg konnte ich nur 8 Punkte geben, WEIL es ist unbedingt erforderlich das man bereit ist (für die Heilung)- und auch bereit ist alleine Zuhause weiterzumachen...
    Von nichts kommt nichts (bei schweren Problemen)
    Bei "kleinen" Problemen geht's wohl auch ohne Heimarbeit
    Wer MET nicht kennt wird hier eine Wunderwaffe für die eigene Heilung kennenlernen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Abbestr. 1 c
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/3914107

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilprakterin !!
    Zu empfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Coaching, Ernährungsberatung, Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Systemische Therapie, Trauerbegleitung
    Weißenburger Str. 33
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/9587777
    Mobiltelefon: 0160/94687355

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatten uns ausreichend über örtliche Heilpraktiker informiert und uns letztendlich für Frau Borggräfe entschieden, da uns die positiven Erfa
    hrungen unserer Bekannten überzeugten. Wir können sie weiterempfehlen und sind mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/60700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War für Massagen da,nach 6mal war mir geholfen.
    Muss mir noch mal Massage verschreiben lassen, es fängt wieder an

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lavener Weg 3
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/50458832

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublicher Erfahrungsschatz verbirgt sich dahinter.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 9
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/863311

    Heilpraktiker
  • J
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Blumenauer Weg 94
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/62543

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 38
    27574 Bremerhaven, Surheide
    Telefon: 0471/291714

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Klint 8
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/207048

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenstr. 25
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3006680

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 41
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/24949

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gansebrook 30
    27580 Bremerhaven
    Telefon: 0471/802877

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 5
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/9212435

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Allee 9
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/3093317

    Heilpraktikerin
  • R
    Fußreflexbehandlung
    Süderstr. 56
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/5020847

    Fußreflextherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausenstr. 26 c
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/43201

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9818001

    Lymphtherapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9587500
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9818001
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Prager Str. 79
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0163/2159091

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der Heilpraktiker in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bremerhaven beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bremerhaven beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geestemünde
  • Lehe
  • Mitte
  • Leherheide
  • Schiffdorferdamm
  • Surheide
  • Wulsdorf
  • Fischereihafen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]