Heilpraktiker für BurnOut in Deutschland 65 Treffer

Heilpraktiker / BurnOut

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0170 8427723

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, BurnOut, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, BurnOut, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, BurnOut, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeut, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen

Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopathie, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, BurnOut, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

• Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, BurnOut, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Petra Meyer, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, BurnOut
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Mobiltelefon: 0170 3874443

Hypnose-Therapeutin

Sehr freundliche und kompetent Person!
    Frau Meyer konnte mir hefen und ich konnte meine Probleme überwinden.

• Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, BurnOut, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Hünenweg 30
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/76020888

TCM Heilpraktikerin
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Michael Funk, Mainz, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), BurnOut, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie SE, Verhaltenstherapie
    Finther Landstr. 87
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/720 48 36
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858

Hypnose-Therapeut, Therapeut
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, BurnOut, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin
  • Frank Busse, Elsdorf, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), BurnOut, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d

Psychotherapie (HP), BurnOut, Ernährungsberatung, Stressbewältigung
    Poststr. 166
    39393 Wulferstedt
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, BurnOut, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
  • Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Immuntherapie, komplementäre Krebstherapie, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Mobiltelefon: 0176-40594021

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Psychiatrie u. Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, BurnOut, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 40389070
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, BurnOut, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    Mobiltelefon: +492206912899

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Jahnstr. 1
    86919 Utting

Heilpraktikerin, Homöopathin

Geht der Ursache auf den Grund, gute Anamnese und hilfreiche Laboranforderungen. Sehr treffende und hilfreiche Therapie. Nur zu empfehlen!

Heilpraktiker / BurnOut in Deutschland

In Deutschland gibt es 65 Heilpraktiker für BurnOut, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für BurnOut bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für BurnOut beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen BurnOut beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen BurnOut beträgt 47 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.