Chiropraktiker in Deutschland 21 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Yilin Fu, Winterbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

• Inga Nordhaus, Ahlen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Chirotherapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt

Lymphdrainage Therapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Nordhaus hat mir geholfen, wo alle Ärzte versagten.
    Nun geht es mir wieder gut.
    Es hat einige Behandlungen gedauert, aber meine Besc
    hwerden hatte ich ja schon jahrelang.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Frau Nordhaus hat auch für andere Dinge immer ein offenes Ohr.
  • Kai Uwe Beuttenmüller, Tamm, Chirotherapeut, Heilpraktiker
    Chirotherapie, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Diesel-Straße 3
    71732 Tamm
    Telefon: 07141-607024
    Mobiltelefon: 0173-3060601

Heilpraktiker, Schmerzarzt

Mich plagten seit Monaten muskuläre Verspannungen und dadurch starke Schmerzen. Dadurch konnte ich nicht mehr sitzen und auch im Liegen wurd
    e die Beschwerden nicht besser. Nach einer Behandlung mit Schädelakupunktur waren alle Schmerzen wie weggeblasen.
  • Anette Hirtler, Endingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie, Chirotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    Telefon: 07642 687 92 60

Heilpraktikerin

Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
  • Efe Gökpinar, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chiropraxis, Chirotherapie
    Gustav-Freytag-Str. 1
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/20226030

Chiropraktiker
  • Alexandros Swoch, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chirotherapie, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Physikal. Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Chirotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Osteopathen, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Mobiltelefon: 01749589389

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr kompetente, einfühlsame, zuverlässige Heilpraktikerin, die mir mit ihrem aktuellen Wissen und ihren Erfahrungen immer erfolgreich
    helfen kann. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Chirotherapie, Naturheilkunde, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 15

Naturheilwesen, Ayurveda, Chirotherapie, Naturheilkunde
    Schwanenmarkt 11
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 2095066

Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
  • Chiropraktik, Chiropraxis, Chirotherapie
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel

Chiropraktiker

Sehr netter Umgang mit Patienten. Matthias hat magische und heilende Hände! Nur zu empfehlen! Danke für die schnelle Genesung :-)

Bioresonanz, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/902044

Neuraltherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Nach langem Leid konnte er mir endlich helfen! Danke!

• Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Neuraltherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Chirotherapie
    Rathausstr. 54a
    53225 Bonn, Beuel

Bachblütentherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Osteopathie, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, BurnOut, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: 01777424405

Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • Akupunktur TCM, Chirotherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Tapen
    Zeithstraße 2
    53804 Much
    Telefon: 02245-600596

Heilpraktikerin
  • Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin
    Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Endokrinologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Labordiagnostik -fachgebunden-, Moxibustion, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Schlafdiagnostik, Schmerztherapie Migräne, Spagyrik, Tapen, Tinnitus Therapie
    Klingenweg 4
    97422 Schweinfurt

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin, Laborärztin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Heilpraktiker für Chirotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der Heilpraktiker für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.