Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen in Deutschland 81 Treffer

Heilpraktiker / Darm- und Verdauungsstörungen

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Angelika Maria Zimmermann, Ettringen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm- und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Böhmerwaldstr. 19
    86833 Ettringen, Ostettringen

Laborärztin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

• Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Mobiltelefon: 0176/20415967

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Torsten Nehring, Seckach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Darm- und Verdauungsstörungen, Psychosomatische Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Heinrich-Magnani-Str. 18
    74743 Seckach

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Kompetente schnelle Analyse des Beschwerdebildes und die schrittweise Wiederherstellung eines guten Wohlbefindens. Herr Nehring besitzt eine
    n großen Erfahrungsschatz und unterstützt mich sehr gut auch bei der Bewältigung der Alltagsproblemen. Er ist ein halber Psychologe und erkennt rasch die anstehenden Themen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Ines Maschinda, Ismaning, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Metabolic-Balance, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Naturheilkunde, Stoffwechsel und Ernährung
    Schloßstr. 12
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9628 9810
    Mobiltelefon: 01577-1548829

• Heide Reustle, Hessigheim, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Gemmrigheimer Str. 27

50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/120 67 07
    Mobiltelefon: 0221/120 67 07
  • Gurbaksh Singh, Münster, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, EDTA Chelat-Therapie
    Südstr. 20
    48153 Münster
    Telefon: 0251/2080130
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl

Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Katrin Schumann, Herdecke, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende

Heilpraktiker / Darm- und Verdauungsstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 81 Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Darm- und Verdauungsstörungen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Darm- und Verdauungsstörungen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Darm- und Verdauungsstörungen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Darm- und Verdauungsstörungen