Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Deutschland 21 Treffer

Heilpraktiker / Frauenheilkunde

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Tolle,sympathische Heilpraktikerin mit unglaublichem Fachwissen.
    Eine Praxis zum Wohlfühlen!
    Frau Tränkner hilft mir sehr meinen stressige
    n Alltag gut zu meistern und hat immer ein offenes Ohr
    für meine Probleme.
    Danke für die tolle Arbeit!
    Nur zu Empfehlen.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, BurnOut, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Scherfenbrand 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopathie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapien, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Melanie Wagner, Schweich, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Brückenstraße 81
    54338 Schweich
    Telefon: 06502 6049061

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin, Akupunkteurin
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Allergologin, Rheumaärztin, Schmerzärztin
  • Katrin Schumann, Herdecke, Akupunkteur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende

Akupunkteurin
  • Bettina Schommers, Bad Berleburg, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker
    Darm und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Medi-Taping
    Stöppelsbach 13
    57319 Bad Berleburg, Raumland
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Darm und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
    Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dermatologie, Diabetologie, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Diabetologin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Schmerzärztin, Dermatologin

Ich hatte schlimme Schmerzen am Knie und in der Leiste und war verzweifelt. Frau Grünenwald ist sehr professionell und weiß auf alle Fragen
    eine Antwort, ist sehr hilfsbereit, überzeugend, weiß was sie tut und von was sie spricht. Sie ist mit vollem Herzen bei der Sache. Sie ist einen berufene Heilerin. Ihr ist wichtig, dass der Patient schnell einen Erfolg hat und hat alle Methoden, um die Lebensqualität wieder herzustellen. Sie erklärt umfassend die Details die mit der Krankheit zusammen hängen. Ich fühlte mich wahr genommen und absolut gut aufgehoben. Die Schmerzen waren nach der 1. Behandlung zu meinem Erstaunen zu 50% besser, und nach der 3. Behandlung vollkommen weg. Ich würde jedem empfehlen, wenn er Probleme an seinem Körper hat, zu Frau Grünenwald zu gehen, sie ist der Knaller.
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Jahnstr. 1
    86919 Utting

Heilpraktikerin, Homöopathin

Hervorragende Begleitung und naturheilkundliche Kompetenz.

• Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Krebstherapie, Phytotherapie, Anthroposophische Medizin, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde
    Weinbergstr. 7
    79804 Dogern

Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Reuther ist eine sehr erfahrene und kompitente Heilpraktikerin. Sie ist sehr bemüht, für jedes gesundheitliche Problem eine umfassende
    Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Besuchen und werde weiterhin Ihre Kompitenz in Sachen Gesundheit wahrnehmen.
  • Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Psychotherapie (HP), Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Im Eschle 7
    78638 Rottweil
    Telefon: 01772714268
    Mobiltelefon: 01772714268

Kinderärztin, Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Craniosacraltherapie, Frauenheilkunde, Yoga
    Planegger Str. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 017624739129

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Innere Medizin, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dermatologie, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Zollstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf

Internistin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Ernährungsärztin, Dermatologin

Heilpraktiker / Frauenheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Heilpraktiker für Frauenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Frauenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Frauenheilkunde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.