Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg 99 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis h
    erum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Susann Gercken, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin begeistert!

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

excellenter Zuhörer und geduldiger Berater. Wägt sorgfältig und besonnen Entscheidungen und Empfehlungen ab. Sehr vertrauenswürdig.

Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

In Hamburg gibt es 99 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.