Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg 101 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

• Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.

War bei Herrn Tonak wegen meinen zahlreichen Allergien in Behandlung. Man mag es kaum glauben, aber inzwischen kann ich den Sommer endlich w
    ieder ohne rote Augen und Taschentücher genießen! Vielen vielen lieben Dank.

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Ich bin begeistert!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

In Hamburg gibt es 100 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 17922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.