Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Alsterdorf 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Alsterdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlüterstrasse 12
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/85373395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Typ! Super kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Ralf Freitag, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Schlüterstr. 12
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0176-48882199

    Heilpraktiker
  • Jana Ruhnke, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Josthöhe 52
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/30730986

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 10
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/51313787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über ein Jahr lang mit extremen Nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und Physio zu physio gelaufen - nichts hat geholfen. Dann wurde mir
    Ulrike empfohlen und nach zwei Sitzungen war nicht nur mein Nacken von Schmerzen befreit, sondern automatisch hat mein Kiefer (hatte morgens Kiefer schmerzen) sich erholt und mein abendlicher Tinnitus hat aufgehört.

    Ulrike ist einfühlsam und aufmerksam. Eine herzensgute Frau.

    Ich gehe heute noch ab und zu zu ihr und möchte sie nicht mehr missen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/417170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/412625-44

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/42910852

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/463535

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0160/97015509

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Unbehaun ist eine sehr kompetente, professionelle, ruhige und erfahrene Therapeutin, die einfühlsam die Diagnose erstellt und entspreche
    nd heilend behandelt. Schulmedizin konnte meine Durchfälle nicht begründen bzw. glaubte nicht an Lebensmittelunverträglichkeiten. U.a. der ProImmun M Test und die darauffolgende Vitamin-, Mineralstoff-, Aminosäuren-Therapie hat geholfen. Es geht mir wieder so gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/44809272

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen, Kopfschmerzen nur noch selten, keine Anfälligkeit für Halsschmerzen mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Straße 26
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0162/6428417

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Ullmann.
    Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Nacken und einen Tinitus. Schon nach wenigen Beh
    andlungen waren die Probleme im Nacken verschwunden und auch der Tinitus ist merklich weniger geworden.
    Frau Ullmann ist sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl gefühlt und gut betreut gefühlt habe. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lämmersieth 21
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/47111821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goldberg war das Beste, was mir in einer harten Zeit passieren konnte (Schulterproblematik). Sie hat mich freundlich, kompetent und übe
    raus ideenreich durch diese Zeit begleitet und behandelt. Ich war in alle Entscheidungen eingebunden und fühlte mich immer rundum bestens informiert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/87508628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchung und Behandlung. Schon am nächsten Tag spürbare Verbesserung der Schmerzsymptomatik. Kann ich nur empfehlen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuhlsbüttler Str. 259
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0172/6147412

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Aslanidou zu finden, die meine Wechseljahrsbeschwerden erfolgreich behandelt hat. Dank ihrer einfühlsamen Betreuun
    g und natürlichen Ansätze konnte sie meine Beschwerden signifikant reduzieren. Die professionelle Unterstützung und die wirksamen Therapien haben mir nicht nur körperliche Erleichterung verschafft, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich bin äußerst dankbar für diese positive Erfahrung und fühle mich wieder in Balance und voller Energie. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Martinistr. 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/46069950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0163/6393162

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super entspannte Behandlung ... Sehr zu empfehlen... Sehr freundlich und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Novalisweg 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/20009903

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimal und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 99 b
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 729 m.
    Telefon: 040/502226

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum empfehlenswerte Praxis: Behandlung hat nicht nur bei akuten Infekten hervorragende Wirkung erzielt, sondern auch das generelle W
    ohlbefinden und die Abwehrkraft gestärkt und mich von ihrem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Praxis ist hell und einladend, Team ist stets freundlich und aufmerksam und nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Behandlung und Beratung. Über die für mich als Studentin wichtigen Kosten und ihre Erstattbarkeit wurde vor Behandlungsbeginn umfassend aufgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkallee 10
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/34994999

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachsorge nach Krebsbehandlung. Immunsystem anhand von Blutbildauswertungen
    gepusht. Bis jetzt alles top. Hat auch vielen Verwandten und Be
    kannten geholfen.
    Hohe Fachkompetenz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 148
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0151/24124181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Erschöpfungszuständen habe ich eine wunderbar Körperbehandlung zur Entspannung erhalten. Dazu bekam ich hilfreiche Anregungen u
    nd weitere Therapieempfehlungen zur Behandlung von SchlafStörungen und zum Umgang mit Stressphasen.
    Rundherum fühlte ich mich wohl und gut beraten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]