Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Alsterdorf 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg Alsterdorf

• Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Heilpraktiker

Toller Typ! Super kompetent!!!

• Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3

Josthöhe 52
    22339 Hamburg, Wandsbek

Hallerplatz 10

Heilpraktikerin

Ich bin über ein Jahr lang mit extremen Nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und Physio zu physio gelaufen - nichts hat geholfen. Dann wurde mir
    Ulrike empfohlen und nach zwei Sitzungen war nicht nur mein Nacken von Schmerzen befreit, sondern automatisch hat mein Kiefer (hatte morgens Kiefer schmerzen) sich erholt und mein abendlicher Tinnitus hat aufgehört.

Ulrike ist einfühlsam und aufmerksam. Eine herzensgute Frau.

Ich gehe heute noch ab und zu zu ihr und möchte sie nicht mehr missen!
    Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude

Heilpraktikerin

Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/412625-44

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert!

Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Fr. Unbehaun ist eine sehr kompetente, professionelle, ruhige und erfahrene Therapeutin, die einfühlsam die Diagnose erstellt und entspreche
    nd heilend behandelt. Schulmedizin konnte meine Durchfälle nicht begründen bzw. glaubte nicht an Lebensmittelunverträglichkeiten. U.a. der ProImmun M Test und die darauffolgende Vitamin-, Mineralstoff-, Aminosäuren-Therapie hat geholfen. Es geht mir wieder so gut.
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktiker

Er hat mir sehr geholfen, Kopfschmerzen nur noch selten, keine Anfälligkeit für Halsschmerzen mehr.

Robert-Koch-Straße 26
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Ullmann.
    Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Nacken und einen Tinitus. Schon nach wenigen Beh
    andlungen waren die Probleme im Nacken verschwunden und auch der Tinitus ist merklich weniger geworden.
    Frau Ullmann ist sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl gefühlt und gut betreut gefühlt habe. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Lämmersieth 21
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Frau Goldberg war das Beste, was mir in einer harten Zeit passieren konnte (Schulterproblematik). Sie hat mich freundlich, kompetent und übe
    raus ideenreich durch diese Zeit begleitet und behandelt. Ich war in alle Entscheidungen eingebunden und fühlte mich immer rundum bestens informiert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Ausführliche Untersuchung und Behandlung. Schon am nächsten Tag spürbare Verbesserung der Schmerzsymptomatik. Kann ich nur empfehlen.....

Fuhlsbüttler Str. 259
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Ich hatte das Glück, Frau Aslanidou zu finden, die meine Wechseljahrsbeschwerden erfolgreich behandelt hat. Dank ihrer einfühlsamen Betreuun
    g und natürlichen Ansätze konnte sie meine Beschwerden signifikant reduzieren. Die professionelle Unterstützung und die wirksamen Therapien haben mir nicht nur körperliche Erleichterung verschafft, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich bin äußerst dankbar für diese positive Erfahrung und fühle mich wieder in Balance und voller Energie. Danke!
    Martinistr. 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Eppendorf

Heilpraktikerin

Super entspannte Behandlung ... Sehr zu empfehlen... Sehr freundlich und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Novalisweg 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20009903

Optimal und sehr freundlich

Hindenburgstr. 99 b
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 729 m.

Heilpraktikerin

Eine rundum empfehlenswerte Praxis: Behandlung hat nicht nur bei akuten Infekten hervorragende Wirkung erzielt, sondern auch das generelle W
    ohlbefinden und die Abwehrkraft gestärkt und mich von ihrem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Praxis ist hell und einladend, Team ist stets freundlich und aufmerksam und nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Behandlung und Beratung. Über die für mich als Studentin wichtigen Kosten und ihre Erstattbarkeit wurde vor Behandlungsbeginn umfassend aufgeklärt.
    Parkallee 10
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Nachsorge nach Krebsbehandlung. Immunsystem anhand von Blutbildauswertungen
    gepusht. Bis jetzt alles top. Hat auch vielen Verwandten und Be
    kannten geholfen.
    Hohe Fachkompetenz.
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 148
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Aufgrund von Erschöpfungszuständen habe ich eine wunderbar Körperbehandlung zur Entspannung erhalten. Dazu bekam ich hilfreiche Anregungen u
    nd weitere Therapieempfehlungen zur Behandlung von SchlafStörungen und zum Umgang mit Stressphasen.
    Rundherum fühlte ich mich wohl und gut beraten