Heilpraktiker für manuelle Therapie in Hamburg Bezirk Altona 1 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie
    Niendorfer Marktplatz 4
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/83987107

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]